Expertenwissen
Von: , 10.10.2010 00:42 Uhr
Servus zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken eines Auslandssemsters (Masterstudium) in Südamerika. Das Land wäre mit primär egal, da ich sicherheitstechnisch keine Bedenken habe. Aktuell studiere ich Wirtschaftsinformatik, somit sollte es zumindest ein IT-Studium (zur Not auch nur BWL) sein.
Kann mir jemand eventuell eine Hochschule empfehlen?
(Geschätzte Studienkosten wären interessant aber nicht notwendig :)

Besten Dank vorab und euch allen ein schönes Wochenende...

GMB

2 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 43 Tagen 0 hilfreich
    Re: IT-Studium in Südamerika
    Hallo.. etwas spät, vielleicht ist die Entscheidung schon gefallen?? Also Argentinien, Chile, Brasilien... würde ich sagen wären eine Möglichkeit. hat deine Uni keine Partnerschaften in SA?, da wäre der Kontakt einfacher oder Kontakte oder ein Stipendium über DAAD wären auch gut..
    Alles Gute
    Sh
  2. Antwort von nach 109 Tagen 0 hilfreich
    Re: IT-Studium in Südamerika
    Hallo,
    nein, sorry, eine spezielle Hochschule kann ich nicht empfehlen, als Land aber dringend Chile.
    Gruß
    Yvi
Jetzt auf diese Frage antworten!