Kennt einer ein Knackprogramm,damit ich mein ipod?

Hallo,
Ich habe mein Kennwort von meinem ipod touch vergessen,
kennt einer ein Programm, wie ich meinen ipod knacken kann?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schon einmal im Vorraus.
dago1000

Hey, das ist schlecht… Schließ ihn an iTunes an und mache en Backup, anschließend wiederherstellen. Ohne jailbreak hat man keine Chance diesen Schutz zu umgehen (zum Glück für iPhone Besitzer)

Gutes gelingen
guvo100

hi dago1000!

Sorry, leider kenne ich kein Programm dafür…

Vielleicht kann man es aufheben, indem man die Software neu draufspielt.

MfG ppaapp

Hallo dano1000,
meines Wissens nach hilft da nur wiederherstllen.

MfG Shark27

Guten Tag
Erstmal möchte ich mich für die späte antwort entschuldigen. Es hängt davon ab
welchen ipod du hast (generation und firmware) firmware kannst du unter
einstellungen>Allgemein>info unter version nachgucken. wenn du deine generation
nicht weisst dann gib bitte das die modellnummer an weklche direkt dadrunter zu
sehen ist. Dannach kann ich dir ein programm nennen.
mfg
Roman

das würd nicht so einfach möglich sein musst du googlen

aber ich denke eher du hast ihn geklaut und wenn das so ist hast du ein Problem den der Nutzer kann denn iPod von Apple sperren lassen und rausfinden wo du bist und das ist nicht so gut für dich!!!

Rückfragen? sebastiandicke.de.to ins Gästebuch schreiben

Hallo ppaapp,
wie kann man denn eine neue software aufspielen?
dago1000

Hallo,
Ich habe die 2.Generation (3.1.3).
Ich hoffe mal das hilft dir weiter
dago1000

Ja, das ist das nächste Problem… :smile:
An deiner Stelle würd’ ich mal googlen.
Ich habe mal gehört das man eine Software neu aufspielen kann, habe aes aber noch nie gemacht und wüsste auch nicht wie man es machen soll…

MfG ppaapp

Guten tag
ich hab die frage falsch verstanden. Ich dachte du wolltest den ipod cracken (jailbreaken). Nein es gibt leider kein Programm dafür. Du hast 2 Möglichkeiten.:
1.Du rätst (10000 mal^^)kannst ja die wartezeit umgehen indem du mit pc verbindest oder
2.du versetzt den ipod in dfu http://www.iphonefaq.info/content/2/48/de/wie-komme-… und stellst ihn wieder her. da itunes bei jedem synchronisieren automatisch backups erstellt werden die spielspeicherstände und änliches (kontakte, Notitzen, Einstellungen…) wird der ipod genauso wie nach der letzten synchronisierung sein. Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung
mfg

Achso, danke

Sorry, nein.

lets look here:

http://www.pcpraxis.de/fragen_486_Wie_kann_ich_eigen…

einfach mal googeln wie man des umgehen kann. ein programm dafür gibts nach meinem wissen nicht, denn wie sollte das funktionieren? is ja ach egal. also falls das nicht funktioniert einfach nochmal schreiben…

MFG Pokerass48