Thunderbird mailprogramm

Wenn ich das mailprogramm installiere wird ein Passwort verlangt.Das von t-online vergebene nimmt er nicht an.
Was muss ich tun?

Hallo,

es ist traurig aber wahr:
du ußt die Hotline von t-online anrufen, die werden dir weiterhelfen.
Das iat eben t-online, damit musst du leben.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit t-online bei der Installation von „Incredimail“.
Nach dem Wechsel zu einem anderen DSL-/Telefonanbieter klappte alles reibungs- und problems.

Hoffe, das hilft dir.

micky-m

Hallo hunter-peter,
ich benutze zwar nicht Thunderbird, aber T-Online mittels eines fremden Mail-Programm Mails abzurufen ist mit einigen Hindernissen verbunden. Unter http://www.planet-outlook.de/tonline.htm wird eine genaue Einrichtung für Outlook erklärt - für Thunderbird ist es sehr sehr ähnlich.

Einen Fehler bei der Passwort-Abfrage kann viele Ursachen haben: Schreibfehler des Passwortes bei der Einrichtung bzw. bei der Eingabe, Posteingangs-/Postausgangsserver falsch eingerichtet, falscher Kontotyp oder Fehler bei den Benutzerangaben.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

pukeck

Wenn ich das mailprogramm installiere wird ein Passwort
verlangt.Das von t-online vergebene nimmt er nicht an.
Was muss ich tun?

Ich habe Thunderbird schon länger nicht mehr installiert. Es wäre mir aber völlig neu, dass während der Installation ein Passwort verlangt wird!
Sicher meinst du die Abfrage des Passwortes bei der Verbindung (Anmeldung) zum Mailserver.
Dann liegt das Problem bei der Anmeldung am t-online Mailserver. Hilfe gibt es vielleicht hier :

http://foren.t-online.de/foren/read/service/e-mail-w…

Gruß
Brandy

Hi, hast du denn die anderen Zugangsdaten alle richtig?

Guck mal hier:
http://www.google.de/m/search?oe=UTF-8&client=safari…

Schönen Gruß und viel Erfolg,
Markus

Wenn ich das mailprogramm installiere wird ein Passwort
verlangt.Das von t-online vergebene nimmt er nicht an.
Was muss ich tun?

Wenn ich das mailprogramm installiere wird ein Passwort
verlangt.Das von t-online vergebene nimmt er nicht an.
Was muss ich tun?

Auf der Seite bei T-Online steht bei dem E-Mail Postfach von Dir was Du bei einem externen Mailprogramm eingeben musst, ich hoffe ich konnte Dir damit helfen !

Gruß Dietmar

ja,im prinzip schon,jedoch muss ich dann das neue Passwort auch für meinen normalen zugang(t-online)verwenden und muss mein router ev. verändert werden?
Wenn ich das mailprogramm installiere wird ein Passwort
verlangt.Das von t-online vergebene nimmt er nicht an.
Was muss ich tun?

Auf der Seite bei T-Online steht bei dem E-Mail Postfach von
Dir was Du bei einem externen Mailprogramm eingeben musst, ich
hoffe ich konnte Dir damit helfen !

Gruß Dietmar

Soviel ich weiss gilt das neue Passwort nur für das abrufen mit dem externen mailprogramm, der Zugang für die Webmail müsste so bleiben !Aber das kannst du ja ausprobieren !Im router musst du nichts ändern, das externe ruft die mails ja über pop 3 ab !

gruß Dietmar

Hallo!

Wenn ich das mailprogramm installiere wird ein Passwort
verlangt.Das von t-online vergebene nimmt er nicht an.
Was muss ich tun?

Es geht dabei NICHT um das Passwort für die Einwahl, sondern um das Emailkennwort, welches man auf der T-Online Serviceseite nach Anmeldung mit seinen Benutzerdaten anlegen bzw. auch ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Meier

Hallo,
ich würde mal anhand einer Anleitung die Konfiguration wiederholen. Beispiel für ein POP3-Mailkonto (bei dem die Mails vom Server auf den eigenen Rechner holt):
http://www.supportnet.de/faqsthread/2238432

Gruß,
Jörg

Wenn ich das mailprogramm installiere wird ein Passwort
verlangt.Das von t-online vergebene nimmt er nicht an.
Was muss ich tun?