Wie kann ich win7defrag

Wie oder womit kann ich windows7 deframentieren? Mir wird angezeigt ich soll windows 7 defragmentieren?

Die Festplatte auswählen->rechte maustaste->Eigenschaften-> reiter „Tools“-> „Jetzt defragmentieren“

Wie oder womit kann ich windows7 deframentieren? Mir wird
angezeigt ich soll windows 7 defragmentieren?

Hallo Ewing 12,
Windows Explorer - rechte Maustaste auf Laufwerk C klicken - Eigenschaften - Tools - Defragmentierung
Tschüß

Im Startmenü Defragmentieren eintippen.
Hier mit Bildern:
http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/t…
Gruß, Weiti

Wie oder womit kann ich windows7 deframentieren? Mir wird
angezeigt ich soll windows 7 defragmentieren?

Wie oder womit kann ich windows7 deframentieren? Mir wird
angezeigt ich soll windows 7 defragmentieren?

Hallo!

Du gehst auf „Start“ und gibtst „Defragmentierung“ ein.

Drauf klicken und die angegebenen Abeitsschritte ausführen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg.

Wie oder womit kann ich windows7 deframentieren? Mir wird
angezeigt ich soll windows 7 defragmentieren?

hallo
ganz einfach
klicke auf
-start ( links klick)
-systemsteuerrung
-oben rechts unter "suchen " gibst du folgendes ein

  • defrag
    und schon wird dir angezeigt wo du defragmentieren kannst

viel erfolg

Wie oder womit kann ich windows7 deframentieren? Mir wird
angezeigt ich soll windows 7 defragmentieren?

Hallo Ewing12,

schauen Sie mal unter diese Links nach:
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/39…
http://www.chip.de/downloads/JkDefrag-GUI_28547463.html
http://www.chip.de/downloads/MyDefrag_37309193.html
http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag-Screen-Save…
http://www.chip.de/downloads/HDiskPerf-64-Bit_354514…

Mit freundlichen Grüßen
cobra-dera

Hallo Ewing12,

schau mal unter diesem Link nach: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Imp…
Du bruachst aber ungefähr 12% freien Platz auf der Platte, d.h. du musst evtl. vorher aufräumen!
Viel Erfolg
Jörg

C:\Windows\system32\dfrgui.exe

Gruss
Tom

deframentieren kann man nur festplatten, dort rechten mausklick drauf und dann eigenschaften / tools

Wie oder womit kann ich windows7 deframentieren? Mir wird
angezeigt ich soll windows 7 defragmentieren?

Hallo Ewing12

Mit der rechten Maustaste auf Start
Unten eingeben Defrag
Dan geht der Reiter Defragmentieren auf und dann loslegen
Achte darauf auch die externen Laufwerke gleich mit zu derfagmentieren
Du kannst das alles aber auch im Wartungscenter als montl. Aufgabenbplanung festlegen.
Einfach Wartungscenter Öffnen und den Anweisungen folgen.
Kennst Du Get Mode
Das ist eine Erleichterung um auf alle Relevanten Einstellungen deises Rechners leicht zuzgreifen.
Gib einfach mal bei Google GetMode für Win 7 ein und folge den Anweisungen
gruss bdring

Hallo Ewing12

Sorry,dass ich jetzt erst antworte.
Die Defragmentierung findest du unter Star > Programme > Systemprogramme. Du kannst da auch einen Zeitplan erstellen, so dass die Defragmentierung automatisch läuft. Empfehlenswert ist es je nach Verwendunggrad des PC/Laptop, einmal im Monat.

Gruss Hotspot

Wenn du in der Computerverwaltung bist müsstest du einen Punkt Defaragmentieren haben, jedoch kann ich dir das nicht genau Sagen da ich das noch nie gemacht habe und ich jetzt mein privates Laptop nicht auf der Arbeit habe.

Wie oder womit kann ich windows7 deframentieren? Mir wird
angezeigt ich soll windows 7 defragmentieren?