Feuer in der Hand

In einem Werbespot*** habe ich gesehen, wie aus einer Hand eine Flamme kommt.
Auch schon bei einer Zauberschau gesehen.

Wie funzt das, wie heißt das?

*** Werbung für eine neue CD „Gregorian“

cu

In einem Werbespot*** habe ich gesehen, wie aus einer Hand
eine Flamme kommt.

Es gibt eine Pyroflüssigkeit namens „kaltes Feuer“. Suche danach.

Hallo poz,

das nennt man Körperfeuer. Weitere Infos fehlen mir.

Viel Glück

http://www.guenterfrei.de/

Da ich den Spot nicht kenne kann ich die frage auch nicht wirklich beantworten.

Von Filmtrik über Pyrowatte bis zu Fakirähnlichen technicken kann ich mir einiges vorstellen… aber ich müßte den Spot schon sehen um das genauer sagen zu können.

Aber was auch immer es war… für leihen sicher nicht zum nachmachen empfehlenswert.

lg Cellevan

Hi cu,

leider keine Idee…

Hey Ich kenn die werbung zwar nicht aber ich kenn da so nen trick mit dem man feuer auf der handfläche bekommt Zuerst muss man mit seiner hand eine faust machen und dann so „aushöhlen“ das man einen hohlraum bekommt der vorne (Zeigefinger und Daumen) offen ist und hinten (beim kleinen Finger) geschlossen ist. Dann füllt man den hohlraum mit gas (feuerzeug flamme ausblasen aber weiterhin auf den knopf drücken). Dabei müssen zeigefinger und daumen nach unten zeigen und das zuhene ende nach oben(oben sollte kein gas entweichen. Nach ca.7sek sollte der hohlraum voll mit gas sein.Dann muss man die faust umdrehen und SEHR SCHNELL eine Flamme an das offene Ende halten. hierbei wird sich das gas in der aushöhlung entflammen. wird aber sehr schnell heiß und man muss schnell nach endzünden die flamme löschen indem man die handfläche schüttelt Mann muss es ein paar mal probieren bis es funktioniert Hoffe das hat euch geholfen