Suche Zeichentricksendung aus den 80ern! :o

Hallo!

Ich suche den Namen, oder Titel einer Zeichentricktricksendung aus den 80ern!
Ich kann mich noch daran erinnern, dass in diesem Zeichentrick nicht gesprochen wurde und diese unter anderem einen Apfel mit einem lustigen Wurm zeigte. Im Hintergrund lief immer lustige Musik. Ich mein mich auch errinnern zu können, dass dieser Zeichentrick ziemlich kurz war und zu der Zeit als ich es immer gesehen habe nach, oder vor „Herr Rossi“ gezeigt wurde.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Hallo,

leider kann ich dir da nicht speziell weiterhelfen. Kenn den Namen der SErie nicht,aber die Beschreibung sagt mir was. Evtl mal unter Zeichentrickserien.de stöbern,da gibts auch speziell was für die Serien der 80er.

lg,Bettina

Hallo Emma,
Ich kann mich an etwas errinern das Lief ind der Rappelkiste, dort waren zeichentrickfilme dir auch ohne
Stimmen auskamen und dort war auch immer ein wurm der aus eine Apfel kroch.
Fürleicht ist es das. !

Matthias

Musik. Ich mein mich auch errinnern zu können, dass dieser
Zeichentrick ziemlich kurz war und zu der Zeit als ich es
immer gesehen habe nach, oder vor „Herr Rossi“ gezeigt wurde.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Vielen Dank für die Hilfe! :o)

Vielen Dank auch, ich bin auch endlich fündig geworden
Die Sendung hieß "Lilliputput!

L.G.

das kenne ich leider nicht, sorry.

Sorry dass ich mich erst jetzt melde.
Bin mir nicht sicher.
War es „Die Abenteuer der Maus auf dem Mars“

Gruß FS