Welches Gemuese vertraegt sich nicht zusammen?

ICH HABE EIN NEUES GEWAECHSHAUS UND MOECHTE GERN WISSEN, WELCHES GEMUESE NICHT ZUSAMMEN GEPFLANZT ODER

GESAET WERDEN SOLLTE.

ICH HABE EIN NEUES GEWAECHSHAUS UND MOECHTE GERN WISSEN,
WELCHES GEMUESE NICHT ZUSAMMEN GEPFLANZT ODER

GESAET WERDEN SOLLTE.

Sehr geehrte Frau Clarke,
da kann ich Ihnen wohl nicht so recht helfen, ich bin eigentlich Rechtsanwaöt und in meinem Treibhaus +bnerwintern Blumen und Kräuter, im Sommer habe ich - jedoch in getrennten SAussaatkästen zwar verschiedene Pflanzn für das Freiland gesät und auch immer etwas getrennt z. B. Salat, Paptika, Gurken im Treibhaus gezogen. Zu etwaigen Unverträglicgkeiten villeicht mal ein Gartenbuch zum Gemüseanbau im Treibhaus zu Rate ziehen und viel Erfolg wünscht IHnen Rudolf Streichgetrennt

Hey
Bitte entschuldige das ich erst jetzt antworte
Meinst Du so eine Liste ?
http://www.kleingaertnerin.de/mischkultur.html
Gibs bstimmmt auch in anderen Garteninternetseiten
Wie groß ist denn das Haus?
Ich würde auch mit Zwischensaaten arbeiten: zb Radieschen
Gruß
Bachstelze

ICH HABE EIN NEUES GEWAECHSHAUS UND MOECHTE GERN WISSEN,
WELCHES GEMUESE NICHT ZUSAMMEN GEPFLANZT ODER

GESAET WERDEN SOLLTE.