Ipod Touch Generation 1

Hey,
ist es möglich mit dem Ipod Touch Generation 1 über W-LAN ins Internet zu gelangen ?
Gibs es auch einige gute Spiele dafür? Allgemein, könnt ihr es mit empfehlen ?

Mfg
sCHLURRR

Hallo,

ja es ist möglich mit der ersten Generation mit W-LAN ins Netz zu gehen.

Spiele kann ich dir jetzt sofort keine empfehlen, da solltest du dir ein bisschen Zeit lassen im AppStore.
Aber tapTap Revenge sollte schon draufsein ist einfach der Renner :wink:

Allgemein ist die 1G gut für iPod-Touch Einsteiger.

Mit freundlichen Grüssen,
nuckibce2007

Wieso 1g??

Die Software ist stark veraltet und darauf würde wohl fast kein App. Store Game drauf laufen.
Und ios4 ist fertig mit ihm.
Kauf dir doch ein Touch 4 8gb mit facetime , Kamera und da läuft jede ap
Drauf ohne Probleme!

Ja klar ist es möglich mit dem I-Pod touch 1. Gen. über W-Lan ins Internet zu kommen. Es gibt auch tolle Spiele.

Gruß

kein Plan hab ein 2g

Rückfragen? http://sebastiandicke.de.to ins gästebuch schreiben

Hallo sCHLURRR,
natürlich kannst du auch mit dem Touch der 1. Generation über Wlan im Internet surfen.
Aber da er schon seit einigen Jahren auf dem Markt ist, wird es schwierig die neuen 3D Spiele zu spilen. Ich würde dir lieber raten einen gebrauchten 2/3G zu kaufen, die haben schon deutlich mehr leistung und können noch zur Zeit alle gängigen 3D spiele unterstützen. Aber wenn du nicht viel Wert auf Spiele oder anspruchsvolle Anwendugnen legst, dann bist du auch mit dem ersten Touch gut bedient.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Shark27

yo,
ist möglich. die aufwendigen spiele macht gameloft. wenn du im wlan bist gib im appstore im ipod gameloft ein. gibt auch ein par klassiker. zb doodeljump. geh einfach im appstore unter highlights

Warum kaufst du dir einen ipod touch ERSTE GENERATION??? In meinen augen ist das nur dumm. da kannste ach gleich mit kassettenrekorder rumlaufen,sieht genauso scheiße aus. Von eimem ipod tocuh 1st. gen. würde ich dir abraten denn.
-hardware veraltet
-schelchtes display
-schlechte materialien
-nicht gut verarbeitet

also falls du dir einen ipod touch billig holen möchtest, dann erst ab der 2. oder 3. gen. wenn nicht sogar den neuen. um deinen fragen zu beantworten:

  1. Ja man kann ins i-net per w-lan
  2. es gehen fast alle spiele wenn du die neue software lädst.

Fazit:
An deiner stell würde ich mir (MINDESTENS!) einen ipod touch 2nd gen. holen, da die einfach noch an der heutigen technik dran sind und da die zweite generation einfach am meisten verkauft wurde.
PS: wieviel wolltest du eigentlic ausgeben?

Hoffe ich konnte helfen

LG Pokerass48

Hallo,

klar kannst du mit dem Touch 1. Gen. auch per WLAN ins Internet - funzt gut - benutze ich auch (habe noch einen der 1. Gen.).

Empfehlen? - Jein - Nachteil ist sicherlich, dass du iOS 4 nicht draufmachen kannst (geht nur bis 3.1.3). Ansonsten bin ich aber supi zufrieden!

Spiele? Hmmm, kostenfrei? Da gibts zu viele… Ich habe „Alpine Crawler“, „Unblock free“, dann die Rennspiele von Audi (A4) und VW, „Rocked Bird“, „Traffic Rush“, „Unreal Trial free“, MicroCars"

Wenn du was zahlen möchtest und etwas für deine grauen Zellen brauchst empfehle ich dir „Think“. Ansonsten benutze ich den Touch eher nicht für Spiele… Musst dich selber mal umsehen. Die Top100-Listen im Appstore sind da eigentlich gar keine schlechte Anlaufstelle…