Expertenwissen
Von: , 15.11.2010 14:11 Uhr

Hallo,
mein Lehrer hat mir heute "Hofdienst" (also Müll einsammeln auf dem Schulhof) erteilt. Und zwar wurde aus dem 2. Stock unserer Schule eine Flasche hinausgeworfen die einem auf dem Schulhof befinden Schüler gehört. Ich stand neber meinem Schhulkameraden der die Flasche runtergeschmissen hatte und der Lehrer das beobachtete. Die Flasche wurde auch 2-3 mal aus dem Fenster hoch und runter geworfen, weil der Schüler unten die eben immer wieder hochgeworfen hatte. Und ich stand nur neben dem Schüler der die Flasche aus dem 2.Stock geworfen und habe nichts getan, dass sah der Lehrer auch ein das ich nicht geworfen habe aber seine Begründung ist: " Du hast nicht deinen Mitschüler daran gehindert das er diese Flasche aus dem Fenster wirft." So jetzt haben wir alle drei Hofdienst in den Pause.
Jetzt meine Frage: Darf er denn überhaupt Hofdienst an mich (oder auch an die anderen zwei) verteilen?
Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.
Gruß flo498

0 Antworten zu dieser Frage
    Jetzt auf diese Frage antworten!