Wer kann mir geld leihen

Suche dringen ein Darlehen von 3000.–CHF. wer kann mir helfen?

Suche dringen ein Darlehen von 3000.–CHF. wer kann mir
helfen?

Hallo,

in diesem Forum werden Dir gerne Fragen beantwortet. Es handelt sich aber nicht um eine Kreditvermittlerplattform.
Daher wird Dir hier niemand ein Darlehen geben.

Versuch es doch bitte mal bei Deiner Hausbank.
Gruß
Jürgen

Suche dringen ein Darlehen von 3000.–CHF. wer kann mir
helfen?

Hallo Sweety!
Neine leider kann ich dir nicht helfen, da ich selber ein
Darlehen suche.
Viel Glück wünsche ich dir.

  1. versuche es bei deinen Verwandten und Freunden,
  2. bei www.samva.de

Geht nicht? Anfrage vergessen und Schulnderberatung aufsuchen.

Suche dringen ein Darlehen von 3000.–CHF. wer kann mir
helfen?

Suche dringen ein Darlehen von 3000.–CHF. wer kann mir
helfen?

Antwort:
Sorry, ich stehe für fachlichen Rat zur Verfügung.
Wie soll ich Dir diese Frage beantworten?
Nimm Dir Zeit und surfe ein paar Stunden im Internet,
dann weißt Du wenigstens, was es bietet.
Dabei ist es wichtig beim Googeln die richtigen Suchbegriffe einzugeben und, vor allem mit Entenbein und Gänsefüsschen zu arbeiten und mit Pluszeichen, also z.B.
„Kredit“, „Kredit + privat“ usw.

Ansonsten geht zur Bank, aber das wirst Du ja schon probiert haben.
Vorsicht vor Kredithaien (Kredite ohne Schufa usw., wenn Vorkasse verlangt wird usw.).
Vielleicht bieten sich auch noch ein paar Freunde, Verwandte, Bekannte als Kreditgeber an.
Das ist der Bereich, wo Du am ehesten fündig wirst.
Du schreibst auch nicht, wie alt Du bist, was Du verdienst, wie Du den Kredit zurückzahlen willst.
Da beschränken sich natürlich meine Ratschläge.
So gut, umfassend und detailliert Deine Frage ist, so gut kann die Antwort sein.

Grüsse
Bracco

Ich gebe Dir ein Darlehen allerdings nur abgesichert über diese Plattform. http://www.kredit-von-privat24h.de
ich investiere seit Jahren in Menschen die in Not geraten schau Dich dort mal um ist alles kostenlos.

Hallo harald222
Danke das Du auf meine Anfrage geantwortet hast. Mein Antrag ist aber ziemlich alt. In der Zwischenzeit habe habe ich mich wieder gefangen.
Aber ich hätte da eine andere Frage; ich bin gerade an der Gründung einer Firma. Ich suche noch einen investor oder starthelfer für 6 Monate. Falls du interessiert wärst, kann ich Dir mein konzept zusenden.
Gruss sweety1

Ich gebe Dir ein Darlehen allerdings nur abgesichert über
diese Plattform. http://www.kredit-von-privat24h.de
ich investiere seit Jahren in Menschen die in Not geraten
schau Dich dort mal um ist alles kostenlos.