Seiten bei wordpress einbinden

… Wer kann mir erklären wie ich bei wordpress erstellte Seiten in meine Homepage einbinden kann ? Ich habe bisher alles über verschiedene Artikel gesteuert - das wird aber bald unübersichtlich.
Wo findet man denn überhaupt eine sinnvolle Hilfe zur Arbeit mit wordpress ohne Kenntnisse von Computer- und Internetterminologie außerhalb von diesem Gremium ?
Danke im voraus.

hallo herr kerber,
ich verstehe die frage (noch) nicht- seiten und artikel befinden sich nach ihrer erstellung beide auf der wp-homepage und sind da eingebunden- was wünschen sie sich genau?
grundlagen zur bedienung finden sich hier http://doku.wordpress-deutschland.org/Hauptseite, und zum austausch gibt’s das forum unter http://forum.wordpress-deutschland.org/
schöne grüße
christiane klein

Hallo Christiane Klein, ich habe das Theme neoclassical1.1 und ein Freund hatte mir meine homepage mit einer Startseite eingerichtet. Nun habe ich viele Artikel gestellt und lasse sie momentan über Kategorien aufrufen. Die eingerichteten Seiten die ich über einen Widget auch auf meine Homepage bekomme kann ich zwar mit einem statischen Text füllen bekomme aber nicht die Kategorien oder die Artikel auf die Seiten.
Liebe Grüße
Jürgen Kerber

hm,
sie haben seiten und artikel, und sie wollen, dass die artikel auf den seiten erscheinen?

Ich würde mal sagen, wenn man keine Lust hat, sich mehr oder weniger intensiv mit WordPress zu befassen, wird das nichts. Gibt es vielleicht jemanden, der dir dabei helfen könnte?
Auf http://blogger-leben.de habe ich einen Artikel geschrieben, wie man WordPress personalisiert und anpasst und welche WordPress-Plugins sinnvoll sind.