Powerpoint

Hallo,
suche dringend ein gut verständliches Buch / Handbuch, dass mir PowerPoint von Office97 näher bringt.
Kann auch gebraucht sein und nicht mehr benötigt wird.
Bitte Angebot per eMail oder hier !!
Danke
PapaJoe

…„He, bin ich drin? Ich bin drin.“

Hier meine Homepage.
Papa Joe’s Hausmannseite.
Witzig & nutzlos & informativ.
Klicken und super entspannen :smile:).
http://myweb.de/PapaJoe

Hi Papa Joe,

(war das nicht mMal ein „Sweet-Titel“?). Du scheinst jedenfalls gut drauf zu sein (nach Deiner homepage zu urteilen), Dein Leben gefällt Dir und Du hast Z E I T (beneidenswert).

Aus letztem Grund rate ich Dir von Pp-Lektüre ab: Das Programm ist m. E. „selbst-erklärend“: Wenn Du andere Office- bzw. Windows-Anwendungen kennst, dürfte Dir Pp keine Schwierigkeiten bereiten . . .

Sofern Du unbedingt Geld für eine Pp-Buch ausgeben willst, würde ich ein günstiges Taschenbuch im Fachhandel erwerben.

Munter bleiben

Hubert

Hallole Hubert,

Hi Papa Joe,

(war das nicht mMal ein „Sweet-Titel“?)

***********

ÄH, verstehe ich nicht :frowning:

Du scheinst jedenfalls gut drauf zu sein
(nach Deiner homepage zu urteilen), Dein
Leben gefällt Dir und Du hast Z E I T
(beneidenswert).

Immer, dass Leben ist viel zu kurz :smile:)

Aus letztem Grund rate ich Dir von

Pp-Lektüre ab: Das Programm ist m. E.
„selbst-erklärend“: Wenn Du andere
Office- bzw. Windows-Anwendungen kennst,
dürfte Dir Pp keine Schwierigkeiten
bereiten . . .

Danke, aber ich will nicht im Hilfecentrum
hin und her klicken, wenn ich was nicht
weiß.
Ich bin ein Seh-Begreif-Typ :wink:

Munter bleiben

Aber Hallo

Hubert

…und Tschüß
PapaJoe

Hallo PapJoe, ich empfehle Dir von Microsoft Press: Powerpoint 97 von Eva Kolberg
Gut gegliedert und hervorragend Schritt für Schritt erläutert.
Gruß Martin

Danke :smile:

Schau doch mal bei meiner Homepage vorbei.
Gästebuch !!
http://myweb.de/PapaJoe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]