Beste Multiplayer Games?

Welches sind nach eurer Meinung die besten Multiplayer-Games für den iPod Touch ( Die man auf einem iPod Touch spielen und kein zweiten Touch braucht)?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Hi!
Über Bluetooth gibt es einige mehr, aber nagut. Also um den highscore kann man ja immer kämpfen. Die einziehen die ich kenne sind TouchHockey und extreme Hangman. Wobei TouchHockey gleichzeitig und Hangman rundenbasierend ableuft.

Grüße Frezap

Welches sind nach eurer Meinung die besten Multiplayer-Games
für den iPod Touch ( Die man auf einem iPod Touch spielen und
kein zweiten Touch braucht)?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Hallo,

Denke „cut the rope“ ist auch eines, dass fetzt jedenfalls :wink:

Grüße

Hey,
Da kann ich dir nicht viel helfen, das ist geschmachssache. Die einen mögen taptap revenge, die anderen Buzzer! am besten, du findest deine persönlichen Lieblinge :wink:

LG
guvo100

Hallo

Bin nicht so der Spiele Freak. Muß passen…

Grüße

Multiplayer-Games
für den iPod Touch (kein zweiten Touch braucht)?

ich finde die von gameloft am besten. zb nova oder so

Welches sind nach eurer Meinung die besten Multiplayer-Games
für den iPod Touch ( Die man auf einem iPod Touch spielen und
kein zweiten Touch braucht)?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Sorry, kann da leider nicht weiter helfen.
Gruß udoh

Worms ist ganz lustig. Ansonsten kenn ich nur diese Airhockeyspiele.
Aber bei konkreten Apps ist das immer so eine Sache. Niemand, auch wenn er sich als Experte gekennzeichnet hat, kann einen Überblick über alle Apps behalten.