Golf 4

Hallo
Ich fahre einen golf 4 1.8 bj.97 bei demm jetzt immer die inspections anzeige beim starten des wagens leuchtet!
Meine frage ist kann ich das irgendwie aussmachen ohne das ich in die werkstadt fahren mus?

MfG

Wartungsintervall
Hmm. Das hat schon einen Sinn, warum die Meldung kommt. Wenn du selber fit genug bist u alles selber machst, kannste die Meldung getrost ignorieren. Mit alles meine ich alles (Flüssigkeitswechsel [Öl, Bremsflüssigkeit etc], Wartungsarbeiten, etc pp. Oder aber du fährst zur VW-Niederlassung deines Vertrauens u lässt den Zähler zurückstellen. Gibst dem Mechanikus dann noch 5 Euro für die Kaffekasse u gut is.

Gruss

Mutschy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Schau mal in der Bedienungsanleitung nach,
da wird es höchstwarscheinlich drinstehen, wie das geht.

Grüße, Steffen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich hatte auch mal einen wunderschönen Golf IV :frowning:((

So richtig erinner ich mich nicht mehr,
weiß nur noch, daß Du einen Knopf (glaube es war die -Tageskm-Zurücksetzung) gedrückt halten musstest, während Du den Motor angemacht hast.

Stand aber in der Bedienungsanleitung zum Auto.

Gute Fahrt!

stephy