Outlook express 6 spamfilter problem beim abrufe

ich habe beim outlook express 6 einen antuispamfilter installiert.
ich bekomme nachrichten von freunden die ich aber nur in form eines spamberichst angezeigt bekomme (ihr täglicher spambericht vom tt.mm.jjjj- sie haben 2 neue nachrichten- ordener spam)

mein problem jetzt!:
-wie öffne ich die mails IN dem spambericht (spambericht öffnen funktioniert aber mail öffnen nicht)
-wo finde ich den ordner spam?
-wie schalte ich den spamfilter vorrübergehend aus?

danke im vorraus

… klingt so, als ob 1&1 dein Provider ist :wink:

OE kann hier nichts machen, denn die Mails werden schon beim Provider im Spamfilter herausgesiebt.

Du musst auf dein Webmailer Account von 1&1 direkt gehen, und dort die E-Mails als „kein Spam“ bezeichnen. Die anderen kannst du dort auf der Platform löschen.

Gruß aus Hessen

Sorry, da kann ich nicht weiter helfen.