Wer kennt die Hintergrundmusik in diesem Video?

Ab ca. 1:00 Minute beginnt die gesuchte Nummer - wer kennt diese Hintergrundmusik?

http://www.youtube.com/watch?v=JU-NYcvmtwc

Ab ca. 1:00 Minute beginnt die gesuchte Nummer - wer kennt
diese Hintergrundmusik?

http://www.youtube.com/watch?v=JU-NYcvmtwc

Hi,

kann das Teil leider nicht öffnen ??

Grüße

Andreas

Ich kann das Video nicht abrufen, bekomme den Hinweis:

„Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.“

Hi bikerbua,

tja, ich muß passen. Aber nun will ich das auch haben. Klingt prima! Wenn ich was rausfinde, poste ichs.

Einen schönen zweiten Advent wünscht
-Rob.

Ich kann das Video nicht abrufen, bekomme den Hinweis:

„Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es
ist in deinem Land nicht verfügbar.“

Anscheinend ist das YouTube Video nur in bestimmten Ländern zu öffnen (Urheberrechte??)

Trotzdem danke für die Mithilfe!

lG, bikerbua

Hallo Rob,

danke für deine Antwort - vielleicht findest du noch etwas heraus.

Bin aber auch für Tipps für ähliche Musik sehr dankbar!

lG, bikerbua

Der Link ist nicht mehr verfügbar (in meinem Land laut youtube). Ich kann also nicht helfen.

Ab ca. 1:00 Minute beginnt die gesuchte Nummer - wer kennt
diese Hintergrundmusik?

http://www.youtube.com/watch?v=JU-NYcvmtwc

ich würde ja gerne mein Glück probieren, aber:
„Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.“

Hast du noch nen anderen Link?