Outlook
Von: , 19.07.2009 06:33 Uhr
Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
tja, ich habe noch das Outlook 2000 und bei mir ist das scheinbar (mir leider nicht) altbekannte 2 GB Problem mit der outlook.pst Datei passiert. Sie ist jetzt größer als 2 GB und Outlook kann nicht mehr auf diese zugreifen (Meldung Posteingangreparatur muss durchgeführt werden vor dem Öffnen der Datei) d.h. alle Mails sind weg.
Nach einigem Suchen im Internet habe ich die Mirosoft Anleitung zum "Verkürzen" der .pst Datei gefunden und durchgeführt. Leider werden dann EMails, die ich unbedingt behalten möchte (z.B. Posteingang) abgeschnitten und sind nicht mehr vorhanden.
So, nun meine Frage: Outlook 2003 und Outlook 2007 haben ja diese 2 GB Begrenzung der .pst Datei nicht mehr. Allerdings kann man scheinbar die "orginal" Outlook 2000 .pst Datei, die größer als 2 GB ist, nicht importieren.
Wenn ich mir nun Outlook 2003 oder 2007 zulegen würde, gäbe es eine Möglichkeit diese .pst Datei komplett zu importieren, so dass kein Datenverlust stattfindet z.B. die Outlook 2000 .pst Datei zuvor so zu formatieren, dass sie als "Original" 2003 Outlook Datei beim Import angesehen wird?
Bin natürlich auch für weitere Lösungsmöglichkeiten offen...
Schon einmal vorab eine Entschuldigung für die "Belästigung" am Sonntag und vielen Dank für euere Tipps...
MfG
Stephan Geirhos