Computer Flaschplayer Youtoube

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Flaschplayer ich kann ich weiss nicht wie ich in runterladen soll , kann bei Youtoube keine Musik schauen weil ich upgraden soll komme dann auch auf die Seite , von Ad. lade dann alles runter was geht und nicht passiert . Habe Windows Vista .
Gruß Holger

Hi und Hallo.

Erstmal die Frage: Welchen Browser nutzt du? Firefox, Opera oder MS Explorer? In der Regel läuft die Installation so ab:

  1. Man besucht eine Seite und es wird empfohlen ein Flash-Player-Update zu fahren (wie z.B. bei YouTube).

  2. Einfach dem Link folgen und das Update runterladen.

  3. Bei Adobe Produkten wird dann automatisch ein Download Manager runtergeladen der dann wiederum das Plug-In runterlädt und installiert. Ggf. muss hier und da was bestätigt werden, aber normalerweise geht das von selbst vonstatten.

  4. Dann muss der Browser neu gestartet werden und es erscheint die Meldung das ein PlugIn erfolgreich installiert wurde.

  5. Wenn z. B. eine neue Firefox-Version erscheint, wird oft empfohlen auch einen neuen Flashplayer downzuloaden (insofern es eine neue Version gibt).

Ich hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben.

Gruss,
Timo

Moin. Welcher Browser??
Du musst unbedingt die cookies für diese Seite zulassen. Sonst läuft da gar nichts.
Gruss

Hi,
welchen Browser verwendest du?

Benutzt du ein Tool wie No-Script, das aktive Inhalte wie Flash blocken kann?

Gruß

Was für ein Browser wird verwendet? Hat das Benutzerkonto Admin-Rechte? Welche komponenten bzw. welche Version des Flashplayers wird in der Softwareverwaltung angezeigt?

Gruss

Hallo Holger,

kann dir zu diesem Problem leider nicht helfen, da absolut nicht mein Thema. Youtoube und alle anderen gehen komplett an mir vorbei.
Gruß Jörg

Hallo,
welcher Browser ist denn im Einsatz? Internet Explorer, Firefox…?
Unter http://get.adobe.com/de/flashplayer gibt’s denn Flashplayer. Außerdem sollte man Administrator-Rechte unter Vista haben.