Expertenwissen
Von: , 20.12.2010 10:25 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer Kassenbuch Vorlage für Excel, finde aber nur kostenpflichtige oder mit Blattschutz versehende Vorlagen wo man noch nicht mal einen Eintrag farblich markieren kann, geschweige denn es kopieren für die folge monate.Ich möchte das ganze gerne für meinen Verein nutzen.

Hat da jemand rat wo ich so was finden kann oder hat jemand Lust und Ziet mir vielleicht eins zu erstellen ???

3 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 37 Minuten 0 hilfreich
  2. Antwort von nach 122 Tagen 0 hilfreich
    Re: Kassenbuch Vorlage für Excel
    Mittlerweile haben wir sowohl ein kostenloses Muster (als Ausfüllhilfe) als auch eine kostenpflichtige Vorlage (zum selber Ausfüllen) auf unserer Seite.

    http://www.gruenderlexikon.de/vorlagen/kassenbuch

    PS.: Diese Dokumente nutzen wir bereits seit Jahren selbst.
  3. Antwort von nach 1049 Tagen 0 hilfreich
    Jetzt auf diese Frage antworten!