Kassenbuch Vorlage für Excel

Hallo liebe Leute,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer Kassenbuch Vorlage für Excel, finde aber nur kostenpflichtige oder mit Blattschutz versehende Vorlagen wo man noch nicht mal einen Eintrag farblich markieren kann, geschweige denn es kopieren für die folge monate.Ich möchte das ganze gerne für meinen Verein nutzen.

Hat da jemand rat wo ich so was finden kann oder hat jemand Lust und Ziet mir vielleicht eins zu erstellen ???

Hi Sharky,

googlen und finden. Sieh mal unter:
http://www.freewarecorner.de/buchhaltung_und_kontofu…
oder
http://www.i-dietrich.de/tipps/download1.htm

Meistens hat man doch eigene Wünsche und Vorstellungen und passt sich die Vorlagen nach eingenen Bedürfnissen an. Lieber nur die Funktionen, die man wirklich braucht verwenden und ggf eine eigene Vorlage erstellen.

vg Ro

Hast Du genaue Vorstellungen über Deine Anforderung?

Eigentlich ist es kein Problem, ich könnte mir vorstellen, dass Ding ohne große Probleme aufsetzen zu können - einfach die Zeilen je Vorgang und die Spalten nach Kategorien. Bitte spezifiziere mal Deine Vorstellung darüber, dann kann ich all. Hilfe geben, ggf. kann ich auch etwas aufsetzen, allerdings erst nach den Weihnachtstagen :wink:

Vor allem wäre wichtig zu wissen, welche Fragen Du damit beantworten mußt. Bei uns gibt es einen Report, den ich einmal im Jahr befüllen muß. ÄHnlich dürfte es in Deinem Fall sein, oder?

Mittlerweile haben wir sowohl ein kostenloses Muster (als Ausfüllhilfe) als auch eine kostenpflichtige Vorlage (zum selber Ausfüllen) auf unserer Seite.

http://www.gruenderlexikon.de/vorlagen/kassenbuch

PS.: Diese Dokumente nutzen wir bereits seit Jahren selbst.

Hallo,

vielleicht hilft folgendes Excel Tutorial zur Erstellung eines Excel Kassenbuch….

Gruß
Andreas