Gute Rehakliniken Nordsee Ostsee

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

Hallo,

an der Ostsee gibt es die Kiniken in Damp.

Ob die gut sind, kann ich nicht so gut beurteilen. Da ich in der Nähe von Damp wohne, habe ich einige Bericht über die Reha dort gehört. Der überwiegende Teil war positiv, es gab aber auch vereinzelte negative Berichte.
Die Gegend ist natürlich richtig schön, wie so ziemlich alles hier in
S.-H. Wer denn das flache Land mag!( Aber das ist ja nur nebensächlich)

LG
Sabine

Hallo Pietly,

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

um welche orthopädische Erkrankung geht es denn? Es ist so, dass „orthopädisch“ sehr weit gefasst ist - eine Klinik, die sich z.B. mit Hüftpatienten auskennt, kennt sich nicht zwingend mit z.B. Wirbelsäulenpatienten oder Patienten mit Amputation aus…
Für eine Reha nach wirbelsäulenchirurgischem Eingriff (vor allem: Skoliose, Kyphose) kann ich die Schön Klinik, 23730 Neustadt, empfehlen.

Viele Grüße,
Nina

Hallo Pietly,

da war mal ein Nachbar von mir,er fand es sehr gut.

Aber du weißt ja wie das ist,der eine findet einen Mercedes gut,der andere einen VW.

http://www.damp.de/index.php?id=411

Gruß
Mücke
aus Hamburg

Hallo Nina. Die Lendenwirbelsäule ist es bei mir. ?? Möchte schon an die See alleine wegen meinem Reizhusten noch. Danke Piet

Danke, möchte die Reha an der See machen. Vielleicht gibt es noch was bei Borkum oder so. Bin für alles dankbar. Piet

Moin,

gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee

die Reha-Klinik II in St.-Peter-Ording:

http://www.rehaklinik.de/nordsee

oder Ostsee??

in Damp:

http://www.damp.de/unsere-einrichtungen/reha-klinik-…

und in Neustadt/Holstein:

http://www.schoen-kliniken.de/ptp/kkh/neu/faz/ortho-…

Von allen drei Kliniken bisher nur positives gehört.

Gruß
Kieki