Ich komme nichtmehr in meinen steam acc rein

hey ich hab n problem ich hab mein steam passwort vergessen und bin dann auf passwort vergessen gegangen!
jetz steht da bestätigungscode und geheimantwort.
ich hab von steam eine e-mail erhalten aber in der e-mail steht nix von bestätigungscode oder geheimantwort.

In order to help maintain the security of your Steam account, please verify your email address by clicking the following link: http://www.steamcommunity.com/actions/ValidateEmailA….

Your email address will be used to assist you in changing your Steam account credentials or regaining access to your Steam account, should you ever need help with those things.

Thanks for helping us maintain the security of your account.

The Steam Support Team
http://www.steampowered.com

das ist die e-mail

was soll ich machen???

danke im vorraus :wink:

Auf den Link klicken, da kannste das pw zurücksetzen.

Hallo skater95,

hast du denn diesen Link schon angeklickt? Steam verwendet ein Security Code zur Änderung aller Daten die vorgenommen werden. Dieser Code wird für gewöhnlich dem Nutzer per E-Mail zugeschickt. Voraussetzung hierfür ist, dass der Nutzer seine E-Mail Adresse verifiziert hat. Dies scheint bei dir nicht der Fall zu sein und Steam möchte eine Verifizierung durchführen.

Hi,

naja vllt. klingt das jetzt abgetreten, aber wie wäre es mal mit googlen?

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=89594

Ansonsten:

* Hast du mal auf den „ValidateEmail“-Link aus der Email geklickt? Stand da vllt. ein Bestätigungscode. -Vllt. kommt die Email auch nur verspätet bzw. liegt in deinem Spamordner.

* Kontaktiere den Steamsupport direkt.

Sonst fällt mir gerade nichts produktives ein - Schau mal in dem Forum (was ich oben gepostet hab) da sollte einiges stehen.

DANKE SCHÖN :wink:

Hallo Skater,
da bist du bei mir falsch! Ich kenne mich mit richtigem Dampf aus, nicht mit
dem Spiel!
Heinrich
----- Original Message -----
From: „wer-weiss-was-Expertenanfrage [No Reply]“
To: „Heinrich Koepff“
Sent: Wednesday, December 22, 2010 7:51 PM
Subject: wer-weiss-was: ich komme nichtmehr in meinen steam acc rein.

> Hallo Heinrich Koepff,
>
> skater95 hat dir bei wer-weiss-was eine Anfrage mit dem Titel „ich komme
> nichtmehr in meinen steam acc rein.“ gestellt und dich als Experten
> ausgewählt.
> Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not mit
> dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst.
>
> ----
>
> hey ich hab n problem ich hab mein steam passwort vergessen und bin dann
> auf passwort vergessen gegangen!
> jetz steht da bestätigungscode und geheimantwort.
> ich hab von steam eine e-mail erhalten aber in der e-mail steht nix von
> bestätigungscode oder geheimantwort.
>
>
>

huhu ich hab ein problem udn zwar ist der ich war seit ungefähr ein jahr nicht merh on bei steam udn jetzt fragt der mich nach irgend ein passwort udn das ding ist aber meine e-mail die ich damals hatte die ist gelöscht udn weiß jetzt nicht wie ich eine neue e-mail einfügen kann oder ein neues passwort bekomme da ja meine alte e-mail nicht merh gibts bitte dringen um hilfe wär supper lieb von euch dangö in voraus