Romantisches Hotel in München

Hi! Ich möchte meinen Mann überraschen und mit ihm zum 15. Hochzeitstag in ein nettes (nicht allzu teures!) Hotel in München gehen, so bißchen zum Auffrischen unseres Sexlebens :wink: Wegen unserer Tochter, die ich noch nicht über Nacht allein lassen will,muss ich jetzt ein Hotel finden, in dem man auch schon um die Mittagszeit einchecken kann, damit wir abends wieder zuhause sind. Wer weiß Rat?? Vielen Dank!

da kann ich leider nicht helfen- kenne mich in der hotelszene der stadt wenig aus.
schöne weihnachten und viele grüße

katha

da kann ich nicht helfen, tut mir leid

Hallo,

da ich in München wohne sind meine Hotelkenntnisse sehr bescheiden.

Meine Netz-Suche ergab:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061…

Aber was sagen schon solche Bewertungen für deinen speziellen Fall…

Wenn der Hochzeitstag nicht gerade ein Messe- oder sonstiger wichtiger Tag ist, sollten Hotels auch Zimmer haben, die schon Morgens frei sind. Da hilft aber nur dort anrufen und erkundigen ob ihr auch schon früher antanzen könnt. Gegen Mittag sollten die Zimmer in Hotels aber schon wieder gemacht sein.

Grüße,
Wolfgang

Hallo!
Leider hab ich deine Mail erst spät gelesen und kann dir auch leider bei der Hotel-Suche nicht weiterhelfen. Ich hoffe aber, dass du bereits gute Tipps bekommen hast und ich wünsche euch eine ganz schöne (und erfolgreiche :smile:) Zeit in München!
Viele Grüße
Andrea

Hallo,
suchst Du jetzt ein richtiges Hotel oder eher ein Stundenhotel? Also ein echtes romantisches Hotel wäre in Obermenzing/Allach, www.inselmuehle-muenchen.com - Von-Kahr-Straße 87, München. Mit Stundenhotels kenn ich mich nicht aus, gibt aber eins in der Dachauer Str. 366. Gib das doch einfach mal auf google ein, da findest Du´s bestimmt. Keine Ahnung wie das ist…
Viel Erfolg und schöne Grüße
Katja