Expertenwissen
Von: , 19.07.2009 16:35 Uhr
Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

Gestern Abend wollte ich Windows Vista Home Premium Lite auf meinen Sony Vaio VGN-TX1XP installieren.
Setup , Auswahl alles in Ordnung!
1. Der Instalation ging innerhalb von Sekunden!!
2. zog sich über stunden hinweg !!
Das konnte ich nicht mehr beobachten und dückte abbrechen!Wie ich erwartet hatte hängte sich das Laptop auf!
Nahm die Batterie raus und versuchte das Notebook neu zu starten !! NICHTS!
Versuchte es im Netzteil betrieb --------> Die LEDs gingen an doch der Bildschirm blieb schwartz.
Es kommt nicht einmal das VAIO Logo am Anfang!!!!!
Habe versucht Windows XP CD einzulegen !!
Man hört das er sie liest doch keinen Reaktion am Bildschirm!!!!
BITTTE UM HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
MfG

1 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 2 Tagen 1 hilfreich
    Re: Vaio startet nicht mehr?????
    Antwort : Leider keine Ahnung ! Ich bin froh, noch weiterhin XP zu haben, und werde den Teufel tun, jemals Vista zu installieren. Und den Zustand werd ich solang beibehalten, bis Microsoft sich wieder mal ein gutes Betriebssystem einfallen lässt.
    Mein Tipp : Finger weg von Vista ! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]