Programm um Datenvolumen beim Stick zu berechnen

Ich nutze einen T-mobile Stick mit 5 GB Datenvolumen im Monat. Da mein Verbrauch im letzten Monat höher lag und mein Internet gedrosselt wurde such ich nun ein Programm, bei dem ich das Datenvolumen für jeden Tag sehen kann.

Ich nutze einen T-mobile Stick mit 5 GB Datenvolumen im Monat.
Da mein Verbrauch im letzten Monat höher lag und mein Internet
gedrosselt wurde such ich nun ein Programm, bei dem ich das
Datenvolumen für jeden Tag sehen kann.

Liebe Luana22,

jeder Datenstick bringt ein eingenes Installationsprogramm mit , welches auf dem betreffenden Computer ein kleines Einwahlprogramm installiert. Über dieses Programm ist es auch möglich, die verbrauchten Datenmengen zu erkennen und u.U. einen Alarmgeber einzustellen, der daran erinnert wann mein Datenbuget verbraucht ist. Insofern ist genau dieses Programm und die darin möglichen Optionen zu prüfen und entsprechend einzustellen.

Liebe Grüsse aus Hamburg
Nexxo

Ich nutze einen T-mobile Stick mit 5 GB Datenvolumen im Monat.
Da mein Verbrauch im letzten Monat höher lag und mein Internet
gedrosselt wurde such ich nun ein Programm, bei dem ich das
Datenvolumen für jeden Tag sehen kann.

Hallo,

ich bin bei wer-weiss-was als Experte für Zeitungsjournalismus eingetragen. Keine Ahnung, wie ich in diese Rubrik gerutscht bin. Ich weiss leider kaum was von Datensticks und PCs.

Viel Glück bei der Suche, Tschüß, Dirk

Hallo Luana,

Nutzt Du die Web`n Walk-Software zum Einwählen?
Falls ja, dann soll dort doch schon ein Traffic-Counter dabei sein.

Ansonsten:

Bitte denke beim Downloaden an Viren und anderes Ungeziefer aus dem Web und benutze virenschutzsoftware.

So nun denn:

Nach ein wenig Suchen bin ich bei

http://www.erschreckend.de/software/networkspeed/

gelandet.

Dürfte so in etwa das sein, was Du brauchst.

Ist wohl Freeware, und der Author antwortet auf Anfragen wohl recht gut.

Ich besitze keinen Stick zum Surfen,
daher blieb mir auch nur das Suchen.
Habe ansonsten nur echte Flat´s.

Mehr kann ich für Dich im Moment nicht machen.

Mit freundlhen Neujahrsgrüßen aus Berlin

THOAND

Das Programm hab ich auf dem Stick schon gefunden, aber es funktioniert nicht richtig. Es zeigt mir nur an, was ich am Tag, pro Internetbesuch verbraucht habe, aber nicht am Tag zuvor und es rechnet den Verbrauch mehrerer Tage nicht zusammen. Einen Arlamgeber, der mir Bescheid gibt kann ich auf den Stick nicht finden.
Ich such ein Programm was mir jeden Internetbesuch an jeden Tag aufzeichnet und das ich auch richtig einsehen kann. Außerdem nuss es sich mit meinem Stick und meinem Windows 7 vertragen.

Hallo Luana,

Nutzt Du die Web`n Walk-Software zum Einwählen?
Falls ja, dann soll dort doch schon ein Traffic-Counter dabei
sein.

Ansonsten:

Bitte denke beim Downloaden an Viren und anderes Ungeziefer
aus dem Web und benutze virenschutzsoftware.

So nun denn:

Nach ein wenig Suchen bin ich bei

http://www.erschreckend.de/software/networkspeed/

gelandet.

Dürfte so in etwa das sein, was Du brauchst.

Ist wohl Freeware, und der Author antwortet auf Anfragen wohl
recht gut.

Ich besitze keinen Stick zum Surfen,
daher blieb mir auch nur das Suchen.
Habe ansonsten nur echte Flat´s.

Mehr kann ich für Dich im Moment nicht machen.

Mit freundlhen Neujahrsgrüßen aus Berlin

Danke für deine Hilfe, mein Windows 7 kann das nur leider nicht ausführen, selbst, wenn ich die Kombatibilität ändere.

THOAND

Ich nutze einen T-mobile Stick mit 5 GB Datenvolumen im Monat.
Da mein Verbrauch im letzten Monat höher lag und mein Internet
gedrosselt wurde such ich nun ein Programm, bei dem ich das
Datenvolumen für jeden Tag sehen kann.

http://www.onlinekosten.de/breitband/dsl/dsl_tools

Ich nutze einen T-mobile Stick mit 5 GB Datenvolumen im Monat.
Da mein Verbrauch im letzten Monat höher lag und mein Internet
gedrosselt wurde such ich nun ein Programm, bei dem ich das
Datenvolumen für jeden Tag sehen kann.

Hallo Luana22,

hier ein paar Softwareempfehlungen. In den Softwaredetails kann man feststellen , ob sie sich mit W7 „vertragen“.

-http://www.onlinecounter.de/
-http://www.paessler.com/prtg
-http://www.trafficmonitor.de
-http://www2.service.t-online.de/t-on…oad-start.html
-http://www2.service.t-online.de/t-on…edmanager.html
-http://www2.service.t-online.de/t-on…ger-win95.html
-http://www2.service.t-online.de/t-on…nager-win.html
-http://www2.service.t-online.de/t-on…ger-linux.html
-http://www2.service.t-online.de/t-on…nager-mac.html

Ich hoffe, dass das richtige Programm dabei ist. Natürlich müssen die einzelnen Programme von Deiner Seite geprüft werden.

Herzliche Grüsse
Nexxo - Hamburg

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, denn ich arbeite nicht mit Windows-basierten Computern oder mit wireless Internet. Derartige Programme kenne ich deshalb nicht.
Sorry, aber trotzdem lieben Gruß
Tom

Ich nutze einen T-mobile Stick mit 5 GB Datenvolumen im Monat.
Da mein Verbrauch im letzten Monat höher lag und mein Internet
gedrosselt wurde such ich nun ein Programm, bei dem ich das
Datenvolumen für jeden Tag sehen kann.