Expertenwissen
Von: , 13.11.2009 12:53 Uhr
Ich wollte mal Fragen wer weiß wie ich meine Homepage bekannt mache.

Es solle eine sein bei der es lustige beiträge etc. gibt als eine unterhaltsame website.

Sie heißt www.marc-bloggt.de

Ich hab erst vor kurzen damit angefangen würde gerne wissen wi ich von vorne herrein an die sache rangehen soll im meine website bekannt zu machen.

Würde mich um eure Antworten freuen.

1 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 7 Tagen 3 hilfreich
    Re: Wie mache ich meine Homepage bekannt?
    Hi Marc,
    folgende Kriterien solltest du beachten.

    1)META TAGS - kurze saubere Beschreibung des Webseiteninhaltes
    - keywords- die Keywords welche du wählst müssen im Inhalt deiner Seite mehrfach zu finden sein, am Besten in der Überschrift mit h1 ausgezeichnet und h2
    -robots - follow- damit die Spider der Suchmaschinen alle Unterseiten finden
    -title- auch hier der Bezug zum Inhalt

    2) Anmeldung der URL bei Yahoo, MSN und ganz wichtig bei dmoz
    3) Backlinks sind immer noch sehr wichtig für das Ranking - sprich Freunde, Kollegen sollten deine Webseite verlinken und du deren Seite bei dir
    4) heute auch sehr wichtig- eintragen bei Sozial bookmarks- mr. wong, delicious, usw
    5) natürlich sollte der code auf deiner Seite auch noch halbwegs valide sein- überprüfen lässt sich dass bei der Seite www.seitwert.de ganz gut.

    Wenn weitere Infos gewünscht sind- schreib mir ne mail auf [E-Mail-Adresse entfernt]

    Gruß
    Alex
Jetzt auf diese Frage antworten!