Browser funktioniert trotz Internetverbindung nich

hallo . folgendes problem mein vater hat gestern den wlan stick am rechner meines computers entfernt. danach ging nichts mehr als er wieder rangesteckt wurde.jetzt haben wir die internet verbindung so hinbekommen das sie immer für längere zeit vorhanden ist, aber der browser (internet explorer und mozilla firefox) bekommen keine verbindung zum internet ., er hat windows xp


versuchs mal mit safari oder lösch mal die cookies :wink:


versuchs mal mit safari oder lösch mal die cookies :wink:

hi danke für die schnelle antwort , das problem ist das der browser keine verbindung zum internet bekommt

Schau mal ob du den OFFLINE MODUS an hast (Firefox/Datei/Offline arbeiten (Häkchen weg))

Schau mal ob du den OFFLINE MODUS an hast
(Firefox/Datei/Offline arbeiten (Häkchen weg))

offline modus ist nicht eingeschaltet

Hola henne 11 leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, Ich habe bei der Anmeldung irrtümlich falsche Interessen angegeben,Entschuldigung,Grüsse