Suchmaschine Bing entfernen

Wie kann ich als nicht Computer-Profi die Suchmaschine Bing
so einfach wie möglich entfernen.
Danke im Voraus
CB

Wie kann ich als nicht Computer-Profi die Suchmaschine Bing
so einfach wie möglich entfernen.
Danke im Voraus
CB

liebe Hildegart,
sorry, das muss ein Irrtum sein, ich weiß nicht wie man sowas entfernt, ich bin auch kein IT Experte.
musst es leider nochmal bei wem anders probieren
viele Grüße sitroe

Ruf bei Mocrosoft an ob sie BING abschalten :wink:
Spaß beiseite.
Ich nehm mal an, du meinst BING als Startseite???
Beim Firefox auf EXTRAS/Einstellungen/Allgemein - Hier dann z.b. www.google.de eingeben
Beim IE auf EXTRAS/Internetoptionen und dort ebenso ändern.

hi zamme,

geht alles net.
in meinem fall hat er sich in den add-ons eingeschlichen, unter plugins zu finden.
ist wirklich nervig und lasch diese suchmaschine.
deaktiviere „Windows Presentation Foundation“ und fort ist der mist.
gruß

Danke, werde ich gleich probieren

hatte leider unrecht. habe aber folgendes beobachtet.
suche bitte nichts in der großen adressenlisten, sonder in der kleineren rechts. klicke dann in der leiste auf den kleinen pfeil (oder aufs google zeichen). dann klicke auf „Suchmaschinen verwalten“ und entferne bing.
ich werde aber weiter, auch im internet nach lösungen suchen. ist wirklich nervig.
gruß

hi zamme,
so, denke das sich das programm durch das installieren von msn mit auf die platte schmuggelt hat.
einfach die schritte beim installieren von msn messanger befolgen und das häkchen bei „bing installieren“ wegnehmen.

gruß