Chinesisches schriftzeichen

Wer kann mir dieses chinesische Schriftzeichen übersetzen?

Hab das Bild mal geschenkt bekommen und frag mich was darauf steht !?!?

Vielen Dank im Vorraus!

Welches Schriftzeichen denn? Seh hier keins …

@Tommy: Das Bild deines Profils können nicht alle sehen. Ich seh es zwar, kann aber kaum was erkennen.
Meist zeigen die Schriftzeichen wörter wie „Glück, Zukunft, Liebe usw“.
Google doch mal nach

Wer kann mir dieses chinesische Schriftzeichen übersetzen?

Welches Zeichen, bitte?

Wo sind die Schriftzeichen, bitte?
Ich sehe nirgendswo welche.
Haben Sie sie zur Mail angehängt?

Wo sind die Schriftzeichen, bitte?
Ich sehe nirgendswo welche.
Haben Sie sie zur Mail angehängt?

Sorry, war wohl zu doof ein bild mit dran zu hängen,
habs aber mittlerweile IN MEINER VISITENKARTE als foto!!!

@Tommy: Das Bild deines Profils können nicht alle sehen. Ich
seh es zwar, kann aber kaum was erkennen.
Meist zeigen die Schriftzeichen wörter wie „Glück, Zukunft,
Liebe usw“.
Google doch mal nach

Hallo,
wie kann ich hier denn ein foto hochladen???

Hallo Tommy,

tut mir leid, aber ich sehe weit und breit kein Zeichen? Vielleicht kopierst du das nochmal hier rein.
Im übrigen kann man die Bedeutung auch oft wunderbar auf www.nciku.com nachschauen. Das ist ein Englisch-Chinesisch Online Wörterbuch, in dem man auch ohne Chinesischkenntnisse ein Zeichen eingeben kann, nämlich indem man es einfach malt.

Viel Spaß damit :wink:

da hab ichs leider nicht gefunden, kannst du mir sagen wie man hier ein foto einfügt?

Vielen Dank im Vorraus!

Welches Schriftzeichen denn? Seh hier keins …

Sorry, irgendwie schaff ich es nicht hier rein zu kopieren???
Kann man hier überhaupt fotos reinstellen?

Vielen dank im vorraus!

Nein, leider nicht. Aber es müsste gehen, wenn du das Foto einfach irgendwo hochlädst und den Link dann hier rein kopierst, z.B. über http://www.img-box.de/
Die Anwendung ist auch nicht schwer, einfach dein Bild aussuchen, irgendeinen Titel eingeben und die Größe, die du haben willst. Dann anklicken, dass du die Regeln gelesen hast und auf „Bild hochladen“ klicken. Anschließend wird dir dein Bild gezeigt und ein Link dazu, den du dann hier einstellen können müsstest. Vielleicht geht auch das direkte Einbinden. Ich probiers mal eben :wink:

URL=[http://www.img-box.de//][IMG]http://thumbimg.img-box…]