Wie werde ich pentrante SPAMS wieder los ?

Seit ca. 12 Wochen bekomme ich permanent einen aufdringlichen SPAMWerbetext per E-mail.

Inzwischen werden die mails zwar in den SPAM ordner umgeleitet, füllen diesen jedoch unverhältnismäßig,
weil sie Tag für Tag eintreffen.

Was kann ich tun, um das Vorgehen des Absenders zu unterbinden ?

Hallo Bustobaer,

in manchen E-mail Programmen gibt es eine Funktion, die solche E-mails gar nicht erst speichert, aber fällt leider kein Programm ein. Ich melde mich, wenn ich eins weiß.

Viele Grüße

Christoph

Für Outlook (nicht Express) hab ich eine kostenlose Lösung. Absolut alle SPAM Mails landen bei mir im Spam Ordner. Bei Bedarf schreib mir. [email protected]

Hallo,
normalerweise muß heutzutage eine Funktion mit abbestellen des Letters vorhanden sein. Wenn nicht, mal an den Versender schreiben das er die Adresse löscht(wenn überhaupt einer reagiert). Sonst gehts nur über den Spamfilter zu entfernen…

Schöne Grüße,
H.Narden