Expertenwissen
Von: , 17.11.2009 23:10 Uhr
Hallo Zusammen,

ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich suche einen Film, den ich vor ca. 4 Jahren im Fernsehen gesehen habe.

Der Film handelt davon, dass eine Familie die Großeltern besucht. Der Hauptdarsteller ist ein ca. 12-jähriger Junge. Zu Beginn wird versehentlich sein Hund durch eine Explosion am Grill getötet..Er beerdigt ihn und gräbt sich selbst mit sein, da er völlig am Boden zerstört ist. Sein Bruder ärgert ihn ständig und seine Mutter ist nicht mehr mit seinem Vater zusammen, sondern hat einen Neuen. Im Film nimmt dieser heimlich Drogen. Der Junge bekommt das mit und filmt es. Er filmt sehr viel. z.B. auch mal, wie der Opa mit der Schwester seiner Frau Sex im Hühnerstall hat....
Ein ziemlich chaotischer, aber sehr lustiger Film.
Bitte helft mir!

Achja: Der Filmtitel war weihnachtlich...vllt sogar ein Weihnachtslied..

0 Antworten zu dieser Frage
    Jetzt auf diese Frage antworten!