Organisationsstruktur von Betrieben

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo, ich absolviere seit einigen Tagen eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Seid ihr so nett und beantwortet mir ein paar Fragen? Das wäre echt nett!

Für was ist die EDV – Abteilung in einem Betrieb zuständig?

Kann man sagen, das die abteilung für controlling der kaufmännischen abteilung untergeordnet ist?

Eigentlich fließen die Abteilungen für Controlling und Marketing ineinander über?

Um welche Werte handelt es sich, die in der Entscheidung von Geschäftsprozessen einfließen?

Diese werden doch von der Abteilung für Controlling ermittelt?

Die Abteilung für Marketing ist doch eng mit der kaufmännischen Abteilung verflochten und somit greift die Marktanalyse mit den Werten der Abteilung für Controlling ineinander über?

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch!Für deine Antwort bedanke ich mich ganz herzlich!

Hallo Stefan,
sorry, das kann ich Dir nicht genau beantworten: Ich bin Software-Entwickler.
Viel Glück weiterhin,
Haddock