Suche Science Fiction Buch über Zwillinge

Hallo. Habe vor ca. einem jahr in einer unterrichtsstunde ein buch angefangen zu lesen. Dort handelte es sich um zwillinge die an irgend einer studie teilnehmen. Das buch hatte einen blauen futuristischen einband. Hoffe ihr könnt mir helfen das buch zu finden auch wenn es nicht gerade so viele infos sind. MfG

Sorry - kann nicht weiterhelfen!

Hallo,

ohne mehr Details kann ich leider nicht weiter helfen. Wie hießen die Zwillinge, um was ging es, was für eine Studie, wann spielte die Geschichte (Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit)?

MfG,
Lavrentios S.

sorry - kann leider nicht helfen

Hallo Helmfach,
mit den wenigen Angaben kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Phobos

Sorry, aber da bin ich leider auch überfragt :frowning:

Viele Grüße,
Ralf.

Hallo,

die einzigen Bücher, die mir dazu einfallen sind.

  • Der 3. Zwilling von Ken Follett, das ist aber eher ein Krimi
  • Die Spiegelzwillinge von Sean Williams
  • Blueprint von Charlotte Kerner, wobei es hier um das Klonen geht

viele Grüße
ciao
ully

Hab gesehen, daß ich hier noch nicht geantwortet hatte.
Habe eine Idee, ist aber nur im weitesten Sinne SF:
„Der dritte Zwilling“ von Ken Follett
Dieses Cover würde auch passen:
http://stadtbibliothek.graz.at/covers/0035295.gif

CU
Uwe