Stars in Venedig

Wir fahren jetzt zum x-ten Mal nach Venedig. Ich kenne mittlerweile jede Sehenswürdigkeit, Kirche, jeden Platz, jede Weinbar (: etc. Nun dachte ich mir, man könnte doch Venedig auch mal anders erkunden. Vor kurzem hat ja Johnny Depp ein Haus in Venedig gekauft. Da sein Heim ja fast in der Nähe meiner Lieblingskneipe Cantina do Mori und dem Fischmarkt liegt (viel Spaß beim morgendlichen Lüften der Wohnung, Johnny (: ), dachte ich mir, da schlendern wir doch mal vorbei. Jetzt meine Frage: Weiß irgendjemand noch andere Adressen in Venedig von berühmten Stars (Schauspieler, Musiker, Schriftsteller etc?). Ach ja: wir sind KEINE Stalker!!! Eventuell spiele ich mit der Idee, eine Starstour durch Venedig zu organisieren. Bitte helft mir weiter, denn im Internet findet man nur Adressen von Stars in Hollywood.

Moin,

Bitte helft mir weiter, denn im Internet findet man nur
Adressen von Stars in Hollywood.

Ulrich Tukur lebt in Venedig:

Ulrich Tukur ist zum zweiten Mal verheiratet und lebt seit 1999 mit seiner Frau, der Fotografin Katharina John, in Venedig auf der Insel Giudecca sowie dem kleinen idyllischen Dorf Montepiano.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Tukur

Gruß
Kieki

Ulrich Tukur lebt in Venedig

Ui, der wird sich aber ganz doll freuen, wenn jetzt jede Woche eine Stars-in-Venedig-Reisegruppe vor seiner Tür steht.