(W580i) Pc erkennt die Phone Card nicht mehr ?

Guten Tag,
Ich brauch dringend hilfe mein Pc erkennt die Phone Card Nicht mehr. Aber das handy erkeent die Phone Card
Ich wollte flash menü aber dazu brauche ich die Phone Card. Was soll ich tun damit die wider angezeigt wird? Verbindung mit Usb

Hallo,

tut mir Leid, aber ich kann mir darunter nichts vorstellen

was ist denn eine Phone Card?

meinst du eine Sim-Karte?

was macht der PC denn damit - UMTS?

hat sie schonmal am PC funktioniert?

seit wann nicht mehr? (was hast du gemacht, wonach es nicht mehr ging?)

welches Betriebssystem?

Gruß

Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
ich meine den (internen speicher) Eingebauten speicher meines Handys (nicht die sim Karte.)Der Coputer benutzt es al wehseldatenträger Speicher .
Aber es wird nicht mehr angezeig
AUF dem Speicher ist das handy system
Der Computer hat die schon mal angezeigt vor ein paar Jahren.dann war es auf einmal weg.
Hilfe!!!

Hallo

Kanm da leider nicht weiter helfen,bin darin auch nicht so firm!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

laut Sony Ericson-Homepage hat das Handy 12 MB eigenen Speicher (die meinst du ja wahrscheinlich nicht) und unterstützt zusätzlich Memory Stick Micro bis 2GB

mit Handys kenne ich mich nicht wirklich aus aber du könntest mal versuchen, ob du den Speicher aus dem Handy nehmen und dann per Kartenleser ansprechen kannst

dadurch könntest du zum einen deine Daten sicher und wüsstest zum anderen, dass die Karte wirklich in Ordnung ist, es also wahrscheinlich am Zusammespiel zwischen Handy und PC liegt

hast du den Computer inzwischen mal neu installiert und benutzt seitdem eine neue Software zum Verbinden mit dem Handy?

falls die Karte einfach nur im Explorer als zusätzliches Laufwerk angezeigt worden ist: funktioniert es, wenn du die Software des Herstellers verwendest?

mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein, vielleich (naja - sehr wahrscheinlich) wissen die Leute hier im Forum mehr dazu und haben noch andere Ideen

Gruß

Martin