Expertenwissen
Von: , 21.07.2009 02:05 Uhr
Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
suche ein Hundeschutzgitter für meinen Golf II- würde für Golf plus oder Golf III/IV/V usw. auch passen oder was ist da anders??
Gruß Ingo

6 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich
    Re: Golf II
    "Hundeschutzgitter für meinen Golf II- würde für Golf :plus oder Golf III/IV/V usw. auch passen oder was ist da:anders?? :Gruß Ingo

    Hallo, wenn es passen soll, dann sollte es schon für einen Golf2 gemacht sein. Von dem Maßen kommt ansonsten der Dreier ihm am nächsten, wenn du auf die Rückbank verzichten kannst-> Post-Golf Gitter einbauen.
    MfG Stefan
    • Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Golf II
      Vielen Dank- aber was ist ein Post Golf Gitter und wo bekomm ich es?? Gruß Ingo [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
      • Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Golf II

        Schau einfach mal unter "http://postgolf.de".

        Von der Dt. Post wurde ca. 1988 eine "Sonderserie" Golf 2 mit besonders wenig Komfort-Ausstattung und diversen Eigenheiten (Kniepolster...) bestellt.
        • Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
          Re^4: Golf II
          Vielen Dank- zu teuer- gruß Ingo [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von nach 14 Tagen 0 hilfreich
    Re: Golf II
    Tut mir leid, das kann ich Dir nicht beantworten.
    • Antwort von nach 14 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Golf II
      Tut mir leid, das kann ich Dir nicht beantworten.
      Trotzdem Danke- gruß Ingo