Gibt es Hilfsorganisationen für kranke Menschen im

Aerztliche HilfenGuten Tag,

ich suche Hilfsorganisationen für kranke Menschen im Iran.

Aerztliche HilfenGuten Tag,

ich suche Hilfsorganisationen für kranke Menschen im Iran.

Hallo UGamnetz,
eine spezielle Organisation fällt mir nicht ein. Man kann es aber bei den internationalen Organisationen (z.B. Internationales Rotes Kreuz u.ä.) auf den Webseiten pobieren, ob ein spezielles Projekt im Iran ansteht. Für Arzneimittelspenden auch immer gut: Bundesverband der pharmazeutischen Industrie, kurz BPI.
Versuch`s einfach mal!

Aerztliche HilfenGuten Tag,

ich suche Hilfsorganisationen für kranke Menschen im Iran.

Hallo,
tut mir leid aber dazu kann ich Dir leider keine Antwort geben im moment, aber werde mich mal schlau machen und sofern ich etwas herausbekomme Dich wissen lassen.

Mit freundlichem Gruß

Aerztliche HilfenGuten Tag,

ich suche Hilfsorganisationen für kranke Menschen im Iran.

Hallo,
du kannst dich mal über die „Ärtzte ohne Grenzen“ informieren, diese sind in nahezu jedem Gebiet anzutreffen wo es Hilfsbedürftige nach Katastrophen gibt.

Nette Grüße

Dr. Console