Anschluss Spülarmatur

Lieber Experte,
ich möchte eine Spülarmatur mit Brausekopf anschließen. (Bisher hatte ich nur eine mit zwei Schläuchen.) Ich habe keinen Boiler, sondern den Kalt- und Warmwasserzulauf in der Wand. Wo und wie muss ich den Brauseschlauch anschließen, damit ich Mischwasser bekomme? Brauche ich ein Verbindungsstück?
Danke schonmal im voraus.
Viele Grüße Kirsten

Ganz einfach, mit der beiliegenden Anleitung lässt sich das machen. Zusätzliches Zubehör ist eigentlich nicht nötig ausßer die Anschlüsse sind u.U. zu kurz.
Einfach eine Armatur ´von einem namhaften Hersteller kaufen, dann gibt´s eh keine Probleme, Teile aus Aldi oder Billigprodukte aus dem Baumarkt tritt in die Tonne, da spart man meist nur teuer.
Bevor es zu einem Wasserschaden kommt den die Versicherung nicht zahlt, würde ich lieber eine Fachmann kommen lassen. Dann gibt´s die Garantie oben drauf und Ersatzteilbeschaffung ist kein Problem.

Gruß
Nelsont

Vielen Dank für den Tip. Werde es befolgen.
Grüße Kirsten