Expertenwissen
Von: , 26.11.2009 14:54 Uhr
Guten Tag,
seit ein Bekannter mir mein Notebook schneller machen wollte komme ich weder über Firefox noch über den Internet Explorer ins Internet. Irgend etwas wurde wohl deinstalliert und er weiß da jetzt auch nicht weiter. Es erscheint eine Fehlermeldung: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen. Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter de.google.mozill.com aufbauen.

Eine Anmeldung über AOL funktioniert dagegen nach wie vor.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Libuda1403

2 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
    Re: Ladefehler Mozilla Firefox
    Hallo! seit ein Bekannter mir mein Notebook schneller machen wollte
    Never change a running system :-P komme ich weder über Firefox noch über den Internet Explorer
    ins Internet. Irgend etwas wurde wohl deinstalliert und er
    weiß da jetzt auch nicht weiter. Es erscheint eine
    Fehlermeldung: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen. Firefox kann
    keine Verbindung zu dem Server unter de.google.mozill.com
    aufbauen.
    Kein Wunder, die Domain existiert nicht. Eine Anmeldung über AOL funktioniert dagegen nach wie vor.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ein paar mehr Infos wären ganz nützlich:

    * Betriebssystem?
    * Verbindung zum Internet?
    * Was genau bedeutet "Anmeldung über AOL"?
    * Funktioniert ein reiner ping ins Internet?


    Gruß, Jan.
  2. Antwort von nach 13 Tagen 0 hilfreich
    Re: Ladefehler Mozilla Firefox
    da weiss ich im moment leider keine lösung,versuch mal die firewall auzuschalten
    Jetzt auf diese Frage antworten!