Amex American Express trotz Schufa?

Hallo Leute,

wer kennt sich aus?

Folgende Situation:

Ich sage es gleich vorweg. Meine „Schufa“ ist löschrig wie ein schweizer Käse (wirklich „volles Programm“).

Ich verdiene Geld als selbständiger Handelsvertreter, bekomme in Deutschland jedoch kaum noch ein Girokonto. Seit gut zwei Jahren besitze ich deshalb ein Konto in der Schweiz.

Mein Wunsch ist es, trotz meiner Situation dennoch eine „Amex“ zu besitzen. Ich habe eine Prepaid-Mastercard, doch die genügt mir nicht. Ich will nicht protzen, deshalb wäre ich schon mit der Amex „Blue“ zufrieden.

In Deutschland bekomme ich diese Karte jedoch nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee/Erfahrungswerte eventuell eine Amex im Ausland ohne Schufa zu bekommen?

Vielleicht in der Schweiz? Ich lebe in Deutschland, habe aber ja schon wie erwähnt ein Konto in der Schweiz.

Für konstruktive Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Hallo, vom Grundsatz her müsste es in der Schweiz gehen. Aber ich kenn die tägliche Praxis im Ausland nicht , und deshalb ist meine Vermutung nix wert. Sorry Bier pass ich lieber

Hallo Leute,

wer kennt sich aus?

Ich sage es gleich vorweg. Meine „Schufa“ ist löschrig wie
ein schweizer Käse (wirklich „volles Programm“).

Ich verdiene Geld als selbständiger Handelsvertreter, bekomme
in Deutschland jedoch kaum noch ein Girokonto. Seit gut zwei
Jahren besitze ich deshalb ein Konto in der Schweiz.

Mein Wunsch ist es, trotz meiner Situation dennoch eine
„Amex“ zu besitzen. Ich habe eine Prepaid-Mastercard, doch die
genügt mir nicht. Ich will nicht protzen, deshalb wäre ich
schon mit der Amex „Blue“ zufrieden.

In Deutschland bekomme ich diese Karte jedoch nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee/Erfahrungswerte eventuell
eine Amex im Ausland ohne Schufa zu bekommen?

Vielleicht in der Schweiz? Ich lebe in Deutschland, habe aber
ja schon wie erwähnt ein Konto in der Schweiz.

Für konstruktive Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Hallo thomschs,

leider kann ich Dir in diesem Fall auch nicht weiter helfen.
Ich hoffe für Dich, das Andere eine Idee haben.

hansimusch

Hy!

Also das mit der Schufa ist ne komplizierte Sitaution!
Was verdienst du jetzt?
Was würdest du dafür als Gegenleistung machen, wenn du ne Amex bekommst?

Greetings

Jeder bekommt ein deutsches schufafreies Konto bei der Schwäbischen Bank (Global MasterCard Premium; http://www.global-mastercard.de).

Und: Alle mir bekannten deutschen Amex- Karten setzen eine saubere Schufa- Auskunft voraus.

Hallo Platinum85,

monatlich habe ich im Schnitt ca. 2.500 EUR zur Verfügung.

Was meinst du mit „Gegenleistung“?

Gruß

thomschs

da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

hier bekommst du 100%ig eine amex blue ohne schufa:
http://www.express-american.de

Hallo,

ich wäre sehr an einer AMEX interessiert. Habe eine negative SCHUFA. Allerdings ist auch schon fast alles als erledigt hinterlegt. Dauert halt nur 3 Jahre bis alles wieder raus ist. Ich würde einiges bezahlen für eine Amex.

Gruß

Hi !

Ich habe meine American Express Platinum Card ohne Schufa über die Firma HYB bekommen.

Der Service war unkompliziert und immer ansprechbar.

Klare Empfehlung !

Greetz !!

Hallo!

Danke für den Tip. Schön dass es bei dir funktioniert hat.

HYB hat mir alles versprochen und ich habe 249 EUR für die Vermittlung einer Goldcard überwiesen.

Amex hat den Antrag abgelehnt, habe HYB damit konfrontiert. Ich erhalte keine Antwort geschweige denn mein Geld zurück.

Bevor sie mein Geld hatten wurden Mails innerhalb von Minuten beantwortet, so ist das Ganze einfach nur enttäuschend.

Das tut mir leid.
Interessant wäre, warum AmEx in Deinem Fall den Antrag abgelehnt hat.

Soweit mir bekannt, gibt es noch andere Gründe für eine Ablehnung.

Was ich allerdings sagen kann ist, dass garantiert keine Schufa-Prüfung erfolgt. Ansonsten hätte ich nämlich keine Karte bekommen.

Aber, man kann den Antrag nach einem halben Jahr erneut stellen.

Vielleicht probierst Du es dann noch einmal ?

Good luck !!

Greetz !

Hi !

Ich habe meine American Express Platinum Card ohne Schufa bekommen.

Der Service war unkompliziert und immer ansprechbar.

Klare Empfehlung !

Greetz !!

Guten Tag,

Vorsicht bei Firma HYB aus Lausanne/Schweiz!
Guten Tag,

im Internet wir z.T. auch mit YouTube-Beiträgen ein Angebot für American Express Karten (Green, Gold, Platinum, Corporate)ohne SCHUFA beworben. Für eine vorauszuzahlende Vermittlungsgebühr ab 350EUR (Green)erhält man ein personalisiertes Antragsformular in englische Sprache, das man selbst ausfüllen und zusammen mit diversen Unterlagen direkt an AMEX in Brighton/England schicken soll. Damit ist die vorausbezahlte Leistung der Fa. HYB abgeschlossen, egal ob eine Karte auch tatsächlich ausgestellt wird.
Nach Übersendung des ausgefüllten Antrags erhält man einen Anruf oder eine Mail (ebenfalls in englischer Sprache), womit man aufgefordert wird eine unbefristete Bankbürgschaft über 5000 EUR als Sicherheit zu stellen. Wer das nicht möchte oder kann (z.B. wegen nagativer Schufa) erhält keine Karte und die Vermittlungsgebühr ist weg. So ist es mir jedenfalls ergangen. Also nicht für jedermann zur Nachahmung empfohlen.
Liebe Grüße,
Spätstudent

Liebe/-r Experte/-in,

um an eine American Express Kreditkarte ohne Schufa-Abfrage zu kommen, gibt es auf dem deutschen Markt nur eine Möglichkeit:

http://www.amex-ohne-schufa.de

Sehr bald wird hier für KURZE ZEIT ein Report veröffentlich, wie ab SOFORT jedermann eine AmEx beantragen kann.

Die gegebenen Tipps funktionieren sauber.
KNOW BETTER - DO BETTER