Memory Sticks für Camcorder Sony DCR-PC120E

Hallo,
ich möchte die Speicherkapazität meiner Camcorder erweitern und keine Kassetten mitnehmen zu müssen. Sind folgende Memory Stick mit meiner Camcorder Sony DCR-PC120E kompatibel?:

SandDisk Pro HG Duo 4 GB,
Sony MS Pro HG Duo HX High Speed 32GB Speicherstick,
Sony MS Pro HG Duo High Speed 16GB Speicherstick USB 2.0
von Sony.

Grüße,

G.Döring

Hallo,

ich müßte da auch recherchieren.
Die technische Spezifikation zum Camcorder googlen.

Viel Erfolg!
Peter

Hallo und Guten Tag,
ich selbst habe mich seinerzeit wg. erwiesener Arroganz von Sony abgewandt (man hatte es noch nicht einmal nötig, mir Fragen zu beantworten, obwohl ich Interesse an einem neuen Camcorder-Modell bekundet hatte) und verwende nun einen Camcorder von PANASONIC, da kann ich zwar auf SD-Card Fotos ablegen, aber Videos werden auf DV-Cassette aufgezeichnet. Möglicherweise kann man auch bei SONY nur Fotos auf dem Stick ablegen!!!
Die gestellte Frage kann wohl aus dem Handbuch beantwortet werden.
Es gibt auf dem Markt sehr viele „Zweitmarken“ für Akkus und Speichersticks - bitte googeln!.
Schönes Wochenende
Bernd