Ist die Supertalent-Show nicht unfair?

Ist es bei der Supertalent-Show nicht unfair, dass man sofort nach dem Auftritt eines Künstlers, direkt für diesen anrufen kann? Dann bekämen doch diejenigen, die am Anfang auftreten durften mehr Stimmen, als diejenigen, die als letztes auftreten. Auch wenn man nach der Show eine Stunde Zeit hat für seinen Favoriten zu voten, bleibt doch da ein gewisses Ungleichgewicht der Stimmen. Oder wird das dann eventuell prozentual ausgertet? Also die Anzahl der Anrufer im Verhältnis zur jeweils zur Verfügung stehenden Zeitspanne?

Ich glaube diese ANfrage ist der tottalle Unsinn , weil hier eine so ne Umfrage Firma versucht eine Quote zu ermitteln.

Da in meiner Firma absolutes Verbot für Idioten TV herrscht ( ARD ZDF usw…) kann ich gar nichts dazu sagen

Wir wünschen allen einen frohen ersten 1.ADvent

Mit sportlichem Gruss Jochen Tiffe radiosender Sport-FM International

Ist es bei der Supertalent-Show nicht unfair, dass man sofort
nach dem Auftritt eines Künstlers, direkt für diesen anrufen
kann? Dann bekämen doch diejenigen, die am Anfang auftreten
durften mehr Stimmen, als diejenigen, die als letztes
auftreten. Auch wenn man nach der Show eine Stunde Zeit hat
für seinen Favoriten zu voten, bleibt doch da ein gewisses

Da hast du vollkommen recht, finde ich auch unfair

Ungleichgewicht der Stimmen. Oder wird das dann eventuell
prozentual ausgertet? Also die Anzahl der Anrufer im
Verhältnis zur jeweils zur Verfügung stehenden Zeitspanne?