Expertenwissen
Von: , 13.03.2011 20:06 Uhr

Hallo,

Ich habe eine etwas spezielle Anfrage.
Mir geht es nicht darum,den Mann zu bekommen,sondern sein Verhalten zu verstehn.

Ich bin seit knapp 3 Monaten in Spanien und fliege in 5 Tagen wieder nach Deutshckand.
Seit 4 Wochen mache ich einem Hotel Sport und nutze das Spa.
Als ich das erste mal dort war,kam mir ein junger Mann entgegen und schaute mich recht interessiert an.

Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und gut.
Er ist dort Trainer und Masseur und ich hatte einige Kurse bei ihm.
Auch dort kam er nach dem Unterricht öfter in meine Richtung und schaute mich wieder länger an.
Auch liefen wir uns öfter über den Weg und grüßten uns bzw.lächelten uns an.

Er winkte mir auch schon zu,wenn ich an dem Spa vorbeiging und er mich sah.

So,dann eines Tages,als er und seine Chefin am Empfang waren,fragte mich die Chefin des Spas ob ich denn mit der Rezeption gesprochen habe,denn das Sportprogramm sei Gästen vorbehalten.
Dann sein erster Satz zu mir,das ich es ja nutzen könnte,aber nicht soviel,es sei für die Gäste.

Toll,************* dachte ich mir.

Ich sprach es mit der Rezeption ab und meidete erstmal seine Kurse.

Als er mich dann im Fitnessraum sah,flirtete er aber wieder.
Dann,1-2 Tage später,als ich mich gerad ein der Umkleide des Spas vor dem Spiegel fertig machte und er mich sah,sprach er mich an und fragte warum ich denn nicht bei seinem Kurs war.

Ich war etwas erstaunt und erklärte ihm den Grund und wir unterhielten uns kurz.
Er kommt aus Schweden und ich erzählte ihm,dass ich bald wieder nach Deutschland gehe.

Er verabschiedete sich mit "See you" (wir sprechen auf englisch),was ja nicht so vielversprechend klingt.

So,bis hierhin auch alles,ok,ein bisschen lächeln und flirten ist ja ok und es muss ja nicht mehr passieren.

Jetzt kommt aber der Punkt,andem ich ihn nichtmehr verstehe.

Seit dem Gespräch ist er komisch.

Er selber scheint recht gutgelaunt,als ich aber einen Tag in das Spa kam und er gerade lachend mit einem Kollegen sprach,verzog er das Gesicht als er mich sah und sagte nur ernst Hallo.

Ein anderesmal als wir uns kurz sahen grüßte er nichtmal und schaute nur ernst.

Dann in seinem Kurs (Bauch),als wir auf dem Boden lagen schaute er wieder länger rüber.

Ich muss dazu sagen,dass ich ihm echt nicht hinterrenne oder so.
Ich grüße ihn ganz normal,hab ihn auch nicht weiter angequatscht.
In seinen Kursen gaffe ich ihn nicht großartig an und in manchen Situationen nach dem Kurs als wir nah nebeneinander standen,meidete ich auch mal Blickkontakt.

Es geht mir nicht darum,dass sich mehr ergeben muss,sondern warum er auf einmal so komisch ist.

Würde mich freuen wenn jemand dazu was schreibt.

Sorry für den langen Text!!

1 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 191 Tagen 0 hilfreich
    Re: Wer versteht dieses Verhalten??
    Der Mann will was von Dir, haste doch gemerkt! Wenn Du dann immer wegguckst und abblockts, und die Sache nicht weitergeht, dann frustriert ihn das natürlich. Wenn Du was von ihm willst, schnapp ihn Dir, ansonsten zieh Dich da ganz raus oder sag ihm da sin s Gesicht, daß Du nix von ihm willst, und daß Du da nur Sport machen möchtest.
Jetzt auf diese Frage antworten!