Tattoowierung auf beschädigter Haut

Liebe/-r Experte/-in,

Ich hatte vor 2Jahren eine Unfall und habe einen Nervenschaden an der Schulter erleidet.
Die Nerven zu meinen Muskel sind zum Teil getrennt,
auf der Haut spüre ich nichts mehr.
Ich habe aber gemerkt das ich nach 2Jahren wieder meinen Muskel aufbauen kann. Das heißt die Nerven wachsen wieder neu zusammen.

Meine Frage ist:
Kann ich mich über meine Schulter wo ich die Nervenschädigung habe Tattowieren lassen?

Ich habe Angst das die Nadel vom Tattowierer in der Haut meine Nerven irgendwie erneut beschädigen kann, und ich langläufige schmerzen in der Schulter habe nur weil durch das Tattoo die Nerven beschädigt werden und fehl informationen an das Gehirn leiten

Habt ihr erfahrung damit ob ich mich Stechen lassen kann?

Mfg Christian