Careless whisper noten saxophon alt

Guten Tag,
ich wollte fragen ob wer die noten für careless whisper hat aber auf alt sax
were nett oder eine seito wo es diese gibt

Hallo
Ich hab mir diese in meine Bandzeit grob runtergeschrieben. Liege aber gerade mit einem Bandscheibenvorfall im Bett. Ich hab eine Vermutung wo sie liegen. Wenn ich sie gefunden habe (vielleicht morgen) könnte ich sie dir mailen, sind aber nur grob notenmäßig und nicht rhythmisch richtig runtergeschrieben. Kannst mir ein mail schicken auf
saxophon ät gmx dot at

Hllo danke sehr nett von dir bleib lieber noch im bett ist nicht dringend
mfg wiggerl07

Guten Tag,
ich wollte fragen ob wer die noten für careless whisper hat
aber auf alt sax
were nett oder eine seito wo es diese gibt

Hallo Wiggerl07,
leider kann ich nicht helfen, da ich selbst keine Ahnung habe, sorry.
Grüsse

Wienun

Guten Tag,
ich wollte fragen ob wer die noten für careless whisper hat
aber auf alt sax
were nett oder eine seito wo es diese gibt

Das Stück findest Du in dem Buch „Sax Ballads“ Band 1 von Rolf Becker. CD mit Begleitmusik ist auch dabei.

Hi
Ich habe jetzt meine handgeschr. Noten gefunden. Könnte sie dir mailen. und auch noch andere hab ich gefunden!
Wenn du sie noch brauchst bitte um deine emailadr.
lg
Reinhard