Geräusch- u. schmerzloser Suizid

Suche geräuschlose, schmerzlose Suizidmöglichkeit. Wer weiss was bzw. kann mir einen Internetlink schicken?

Hallo,

egal was dir passiert ist, dass ist kein Ausweg! Such dir lieber Hilfe!

Suche geräuschlose, schmerzlose Suizidmöglichkeit. Wer weiss
was bzw. kann mir einen Internetlink schicken?

Hallo,
du wirst das sicher nicht lesen wollen,aber ich empfehle dir,eine andere Problemlösung zu suchen.Ich helfe gerne,aber nicht beim Suizid.Sorry!
LG und alles Gute

Suche geräuschlose, schmerzlose Suizidmöglichkeit. Wer weiss
was bzw. kann mir einen Internetlink schicken?

Suche geräuschlose, schmerzlose Suizidmöglichkeit. Wer weiss
was bzw. kann mir einen Internetlink schicken?

Ich glaube, da bist du hier falsch. Ich kann dir da auch nichts zu sagen, sorry.

Guten Tag,
Es gibt bestimmte Foren udn wenn du das wirklich vorhast sollte es wohl kein Problem sein sich zu informieren. Lies doch einafch mal die örtlichen Nachrichten, der nimmt sich doch öfter jemand das Leben. Such dir lieber Hilfe, wer weiß vielleicht sind deine Probleme ja NOCH behebbar.

Alles liebe

PS: wenn ich heir einen Link reinpacke, mache ich mich glaube ich sogar strafbar :wink:

Suche geräuschlose, schmerzlose Suizidmöglichkeit. Wer weiss
was bzw. kann mir einen Internetlink schicken?