Expertenwissen
Von: , 02.12.2009 14:28 Uhr
Guten Tag,
ich habe 20 Logos in Freehand gezeichnet und in Photoshop transparent gemacht und als png abgespeichert. Im alten Office gab es beim ausdrucken keine Probleme. Im neuen Office werden nur weisse Quadrate dargestellt. Muss ich jetzt alle Logos irgendwie anders bearbeiten? Und wenn wie?

2 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
    Re: Logo wird nicht freigestellt in PPT gedruckt
    Hallo malossi,
    ich weiß nicht was du mit neuem und altem Office meinst.
    Ich hatte schon in PowerPoint 2003 das Problem, daß manche Bilder nicht ausgedruckt wurden. Das habe ich gelöst indem ich vor dem Drucken auf Graustufen eingestellt habe. Das geht leider immer nur in der Folie in der man sich befindet: Alle Elemente markieren / Menu / Ansicht / Farbe-Graustufe anklicken.
    In PowerPoint 2007 findest du es direkt unter Ansicht / Graustufen. Vorteil von 2007: es gilt für alle Folien und du mußt nichts markieren.
    Ich hoffe es hilft.
  2. Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
    Re: Logo wird nicht freigestellt in PPT gedruckt
    Hallo Malosi,
    leider ist da ein Fehler unterlaufen. Ich habe von PC keine Ahnung.
    Liebe Grüße
    Jeannette Wiedmann [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jetzt auf diese Frage antworten!