Excel-Diagramm Zeit mitlaufen lassen?

Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar will ich in einem Excel-Diagramm, bei welchem die x-Achse die Zeitachse ist dazu eine senkrechte Achse über den gesamten Zeitraum von links nach rechts durchlaufen lassen. Da ich parallel ein Video zeige, würde ich gern diese beiden sozusagen miteinander über die Zeit vergleichen.
So wie es bei einem Wave Editor aussieht (z.B. bei Nero), der wenn man die Audiospur abspielt, ein Balken von links nach rechts wandert.
Geht da was?

Leider kann ich nicht weiterhelfen. frage doch einmal einen von denen, die ihre düsseligen und unverschämten Antworten geben.

Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar will ich in einem
Excel-Diagramm, bei welchem die x-Achse die Zeitachse ist dazu
eine senkrechte Achse über den gesamten Zeitraum von links
nach rechts durchlaufen lassen. Da ich parallel ein Video
zeige, würde ich gern diese beiden sozusagen miteinander über
die Zeit vergleichen.
So wie es bei einem Wave Editor aussieht (z.B. bei Nero), der
wenn man die Audiospur abspielt, ein Balken von links nach
rechts wandert.
Geht da was?

Hallo,

mag sein, dass da was geht, aber eine fertige Funktionalität dafür kenne ich nicht.

Mein Ansatz: Das Diagramm fertig machen und viele genau gleich liegende Screenshots jeweils mit äquidistant verschobener Linie machen, und das dann irgendwie zu einen Film zusammenbauen.
Es gibt auch Programme, die als Video aufzeichnen können was am ganzen Bildschirm passiert. Ich erinnere mich an „Wink“ oder so ähnlich. Dann bräuchte man nur mit dem Cursor die markierte Linie laufen lassen und hätte sein Video fertig.

Eleganteres fällt mir nicht ein.

Hallo Kopsman,
leider kann ich bei dem Problem nicht weiterhelfen,
tut mir leid.
Vielleicht hat ja jemand anderes die Lösung.
Gruß
Dieter

Ein Excel-Diagramm ist eine statische Anzeige von Werten und keine Liveanwendung. Ich würde behaupten, das dies nicht geht.
LG Rudolf

Hallo,
das tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
In dieser Richtung habe ich 0 Ahnung.
Sorry
BinBerl