Chrome AddOns von Google kontrolliert?

Hallo,

Werden die AddOns/Erweiterungen von Chrome eigentlich von Google auf Schädlinge geprüft, so wie beim Firefox von Mozilla?

Danke

Gruß

Hallo SuperTyp93,

das weiß ich leider auch nicht. Wenn ich etwas in Erfahrung bringe, melde ich mich noch mal.

Viele Grüße
-Rob.

Hallo,

tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Christina

Hi,

von Chrome lasse ich persönlich die Finger. Ob die auf Schädlinge prüfen kann ich nicht sagen.

Viel Erfolg noch…

Hi Supertyp93,

davon habe ich leider gar keine ahnung…kann mir aber nicht vorstellen das google da nicht prüft…
würde ja deren ganze strategie kaputt machen, wenn es mit crome probleme gibt.
grüsse von
http://www.elektro4000.de/michaelhagen:_:500.html
michel
p.s. oder planst du da etwa was…böses?

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, denke aber, dass zumindest bei den beliebten Erweiterungen im Falle von Schädlingen jemand dies gemeldet hat. Auch sieht man, von wem die Erweiterungen sind - und die von Google sind wohl sicher schädlingsfrei :wink:.
Hoffe konnte ein bisschen helfen,
Grüße,
K-3000

da kenne ich mich garnicht aus

Hallo,

Danke für deine Antwort!

Weißt du vielleicht woran man das sehen kann, ob ein AddOn/Erweiterung von Google überprüft worden ist.

Danke

Ich habe mal einen Screenshot gemacht und markiert, wo man das erkennt. In den Ranglisten (zB.„Beliebteste“) habe ich auch ähnliches gesehen…
http://i51.tinypic.com/9zlv14.png
Habe als Beispiel einfach den Google mail Checker genommen :wink:
Hoffe, konnte dir helfen,
Grüße,
K-3000

Hallo und guten Tag,

ich muss mich entschuldigen, erstens weil ich jetzt erst antworte und zweitens, weil ich keine wirklich Antwort geben kann. Ich kenne mich mit Crome überhaupt nicht aus und ich verstehe auch nicht, warum diese Frage auch an mich ging (und das bereits zum zweiten mal, das eine Frage über Crome an meine Adresse ging), denn ich habe gar nicht ausgewählt, das ich ein Experte für Crome bin. Aber ich denke, in der Zwischenzeit wurde Deine Frage bestimmt schon beantwortet

Gruß Micha