Laptop findet keinen Router mehr

Hallo Leute.

Vor zwei Tagen habe ich kurz nach dem Hochfahren meines Laptops, bevor er eine Verbindung aufgebaut hat, ( Mein Laptop ist schon etwas älter) die Verbindung zu meiner Fritzbox abgebrochen. Seitdem stellt er keine Verbindung mehr her. Mein Ipod hat aber Internet also kann es am Router nicht liegen.

Ich habe aber schon den Treiber meiner Intel Pro Wireless 2220BG aktualisiert und die Fritzbox manuell zugeordent aber mein Laptop kann immer noch kein Drahtlosnetzwerk finden.

Brauche also unbedingt Hilfe!!!

Vielen Dank im Vorraus

Nick136

Hallo,
entferne das W-Lan Gerät mal in der Systemsteuerung. Starte den Rechner neu und installiere jetzt den Treiber neu. Danach sollte es wieder laufen.

Gruß

Brandy

Ich habe eine eingebaute Karte . Wie entferne ich die denn?
Wenn ich die Drahtlose Netzwerkverbindung löschen steht da : Die gewählte Verbindung kann nicht gelöscht werden.

Hallo,

Wenn ich die Drahtlose Netzwerkverbindung löschen steht da :
Die gewählte Verbindung kann nicht gelöscht werden.

du sollst nicht die Netzwerkverbindung löschen, sondern das Gerät aus dem Gerätemanager. Nach einem Neustart wird es entweder automatisch wieder gefunden, oder nach Installation des Treibers

Bei solchen Fragen wäre es hilfreich, das verwendete Betriebssystem zu nennen

Gruß,
Woody