Flugbuchung

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe ja schon oft Flüge online gebucht,da unsere Tochter mit Familie in den USA lebt.
Während ich im März noch 460 Euro fpür die Strecke Düsseldorf-Atlanta zahlte,soll der flug im Juli um die 1000,-- Euro kosten.

Sicher haben Reiseveranstalter hier Optionen drauf.
Deshalb suche ich jeden Tag neu.
Sitze können frei werden.

Gibt es einen Trick,an ein preiswertes Ticket zu kommen?

R.Wilms

na ja, es ist einfach Hauptsaison und da gibt es kaum Angebote der Fluglinien.

Buchen nach 02:00 ist oft erfolgreicher, aber die Frage (die ein Reisebuero oder ein Mitarbeiter der Airline beantworten kann) ist, ob es ueberhaupt einen guenstigeren Tarif gibt - einmal ungeachtet der Verfuegbarkeit.

Mit www.checkfelix.at finde ich - bei mehreren Versuchen auch nur 860 EUR als guenstigstes, selbst inkl. Frankfurt in der Suche.

Der gleiche Flug kostet im Oktober 607 EUR.
Viel Glueck!